Zum Inhalt springen
meinereiner

Problem mit patch 1.3

Empfohlene Beiträge

Das kann doch nicht angehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Vorher lief alles und nach diesem Patch!!!! :daumenrunter::daumenrunter:

ISCH BRESCHE INS ESSE! *kotz*

Ich drücke Dir natürlich die Daumen schrecke selber aber noch vor diesem Schritt zurück!

Erscheint bei dir den auch immer der Link zu ABR, hattest Du ABR überhaupt drauf?

Was für eine GraKa hast Du?

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo. Alles neu gemacht. Nur neuste Treiber drauf BF2 Patch 1.3 getestet. Geht. USI und OPK installiert getestet. Geht. Keine Ahnung was los iss das einzige was meines Wissens vorher anders war war das neue Direct X von Hitman Blood Money , hab nun wieder das Direct X drauf was bei BF 2 dabei war. Na ja ma abwarten mal die Woche noch bisschen ausführlicher testen.

Hab auch wieder die selben Einstellungen da ich mein profil gesichert hatte.

Hab ne 6800 Gt

ABR hab ich nich drauf

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nu nich Sinn der Sache sein das jeder sein RFechner neu aufsetzuen muss. Nur ich hatte nu ja auch noch andere Probs. Hast du in letzter Zeit nen neues Direct X aufgespielt?

Ausserdem wenn ich mich rechtm entsinne gings kurz nachdem ich das letzte mal den 1.3er Patch installiert hatte und erst kurz danach nicht mehr, deswegen will ich erst nochmal kucken und hoff das es nun weiterhin hinhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilgamesh

Ich habe Deine gepinnte Nachricht gelesen und noch ein paar Verständnisfragen! :huh:

Meinst Du mit Battlefield2 Ordner die gesamte Spieldatei (1,91 GB) ?

Die soll ich dann kopieren und ggf. diese Kopie wieder einfügen falls etwas mit dem Patch nicht funktioniert

um es dann erneut zu versuchen mit dem anderen Patch? :o

Sowas habe ich noch nie gemacht deshalb diese dusselige Frage vielleicht! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilgamesh

Ich habe Deine gepinnte Nachricht gelesen und noch ein paar Verständnisfragen! :huh:

Meinst Du mit Battlefield2 Ordner die gesamte Spieldatei (1,91 GB) ?

Die soll ich dann kopieren und ggf. diese Kopie wieder einfügen falls etwas mit dem Patch nicht funktioniert

um es dann erneut zu versuchen mit dem anderen Patch? :o

Sowas habe ich noch nie gemacht deshalb diese dusselige Frage vielleicht! :rolleyes:

Du machst einfach einen Rechtsklick mit der MAus auf den BF2 Ordner, wählst Kopieren aus und dort wo Du den Ordner sichern willst wieder einen Rechtsklick und Einfügen.... mehr nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Tagelangem Hin und her, ständigen Neuinstallationen, bei einem Frustfaktor von über 1000+, ist es mir heute gelungen, mit der Hilf vom EA Support, man soll es nicht glauben. Das Spiel plus Add´ons erfolgreich zu

Installieren.

Da bei bin ich wie Folgt vorgegangen:

BF2 + SF + Patch 1.20 Full + EF + Patch 1.30 Full.

Wer die Add´ons nicht hat, sollte sich keine Gedanken machen.

Anscheinend ist der Patch 1.20 Full hier von Bedeutung.

Ohne Add´ons:

BF2 + Patch 1.20 Full + 1.30 Full

Das ganze kann noch mal variieren, je nachdem welche Add ons man hat oder nicht.

Bisher sind bei mir keine Probleme aufgetaucht.

Und ich hoffe das dies auch euch weiterhelfen wird, ich drück die Daumen.

Bearbeitet von IIurricane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ [TMA]Destroyer: bei dir wird der insatllordner von bf2 doch auch net gefunden. Hast du den bf2 ordner den jemals irgendwie verschoben? Wenn ja kann es gut daran liegen dass dan der patch 1.3 den install ordner net finden kann.

noe , nie verschoben...

Aber aus unerfindlichen Gründen hat sich das Drecksteil nach zig Millionen Verzweiflungsversuchen doch noch installieren lassen.. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei bin ich wie Folgt vorgegangen:

BF2 + SF + Patch 1.20 Full + EF + Patch 1.30 Full.

das gleiche funktioniert auch mit dem 1.22 Full anstelle dem 1.20 / und mit dem 1.3 incremental statt des full!

(auf keinen fall EF nach dem 1.3 - ist auch im EF thread gepostet!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll nun konnt ich 2 Tage spielen und schon hab ich wieder fast dasselbe Problem. Nur das er nun die Map fertig lädt und mich dann rausschmeisst. Fast befürchte ich das hat was mit dem neuen Direct X zu tun das ich installieren musst damit das neue Hitman bei mir lief. Ich bin am Verzweifeln, bekommen die denn überhaupt nix auf die Reihe <_< .

Werd das mit dem 1.2er nochmal versuchen.

P.S. Wo find ichn den 1.2 er noch?

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm, dass mit dem connecten und dann *ausdemspielrausflieg* kommt bei mir auch häufig vor und ich haben nicht das neue Direct X... kann also schlecht daran liegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz..

also ich hatte noch NIE mit nem BF teil probleme auch nicht mitm patchen!!

probiert mal das aus, klingt komisch aber funktioniert sehr sehr oft!!

rechnerstart->BF-installieren->BF kurz starten->rechnerstart->patch-install->rechnerstart-> zoggen!!

hat bei mir oft sehr geholfen warum da muss man wohl MS und dice fragen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser patch is mist die scheinen wieder mal null zu testen was sie programmieren. Ich hab 2 fehler nur der eine tritt erst seit heute auf vorher gings auch mit 1.3

1. back to desktop beim kartenladen sobald man auf beitreten oder bereit (eben das wo man dann ins spiel kommt) klickt (erst seit heute)

2. sehr kurios. Wenn ich auf favoriten klicke sind se da. sobald ich auf aktualisieren klicke sind alle favoriten weg. Ich muss das game neu starten ehe sie wieder da sind. Die server sind aber ned offline oder so wenn ic heinzeln draufklicke aktualisiert er sie.

Diese verschlimmbesserungen kotzen am meisten an zumal der nächste patch bestimmt noch in ferner zukunft liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh finde bald keine Worte mehr!!!! :blink:<_<:daumenrunter::huh::o

Wenn ich zufällig einen der Programmierer des 1.3 Patches treffe dann :spam_laser: *kotz*

Seitdem der 1.3 Patch draussen ist kann ich nur mit 1.22 spielen!!!!!!!!!!!!

:ph34r:*argh*

Alles hier im Forumvorgeschlagene habe ich ausprobiert,........und nichts,nicht ein einziges mal konnte ich BF2 mit 1.3 spielen!!!!!!!

:gehtsnoch::w00t:

ICh wollte bei EA anrufen habe aber sone blöde 0190 Sperre!

Ich werde mal den Taliban bescheid sagen das diese Entwickler an eine Bombe geschnallt gehören!

Ich bezahle Geld für ein Spiel welches vom Support oder wie auch immer KAPUTT gemacht wird!!!!!!!!!!

Ich...............könnte heulen,schreien,ausflippen!

Ich bin STINKESAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(so,kurze Besinnung)

Habt ihr eigentlich immer noch diese Nachricht über Alternatie Battlefield Ranking!!

Ich habe sie immer noch bis Patch 1.22 in meinem BF2Desktop!

Hier wurde von einem neuen DirectX gesprochen!

Welches ist dies? 9.0c is doch schon länger draussen und habe ich eigentlich auch!

Danke für den Vorschlag Gilgamesh!

Ich kann nun schneller die Patchvarianten ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.