Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Schlafecken !

Empfohlene Beiträge

also wenn du dir wirklich mal was gutes tun willst, gönn dir ein wasserbett!

ich könnte mir garnicht mehr vorstellen, wo anders zu schlafen :rolleyes:

Allerdings erfordern "gewisse Arbeiten" ein wenig übung, fühlt sich zuerst doch sehr wackelig an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du dir wirklich mal was gutes tun willst, gönn dir ein wasserbett!

ich könnte mir garnicht mehr vorstellen, wo anders zu schlafen :rolleyes:

Allerdings erfordern "gewisse Arbeiten" ein wenig übung, fühlt sich zuerst doch sehr wackelig an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe

wobei es auch berufsgruppen geben soll, die ihren hauptverdienst im bett bestreiten... und NEIN, um missverständnissen bezüglich meines ersten Post vorzubeugen: ich gehöre NICHT zu dieser Gruppe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja die arbeit im bett. Soso.

Naja ein Wasserbett is bestimmt net schlecht, aber wenn man dann die besagte Arbeit verrichtet könnte deine Arbeitskollegin oder Kollege (man weiß es ja nicht) doch seekrank werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

meine Kollegin und ich haben uns in den vergangenen zwei jahren doch recht gut daran gewöhnt... :puuuh:

und außerdem ist so ein bett ja eine anschaffung für viele jahre. eine matraze ist durchaus nach 3-4 jahren "durchgerödelt"... und gut für den rücken ists auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei uns ist das veboten Wasserbetten im Mietvertrag und sowieso ich glaube bei mir würde das schon nach 2 tagen kaputt gehen weil wenn meine Freundin da mit dem Stöckelschuhen drauf geht xDD naja !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir wieder beim thema "berufsbekleidung" wären :lol::P

aber ein wasserbett kannst du in jeder wohnung aufstellen. die werden so gebaut, dass pro m² fläche maximal 75kg belastung drauf sind. jedes halbwegs neue haus ist für bis zu 150 kg/m² gebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

sind die dinger wirklich so viel besser fürs kreuz wie immer gesagt wird?

bei meinen rückenproblemen denk ich nämlich mal an die anschaffung eines

wasserbettes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall!

ich hab selber schon nen "krummen rücken" und das wasserbett ist echt ne erholung. entspannt auch die muskulatur usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.