Zum Inhalt springen
TanteEmma

Orgathread: Battlefield 2 Boykott | 03.06.06

Empfohlene Beiträge

Et löppt... sehr schön...

der Link von ESports.net is bad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal jemand an die englischsprachingen Seiten gedacht? TotalBF2.com und co?! Ich würds ja selbst machen, aber mein englisch dafür ist definitiv nicht ausreichend.

Und wie sieht's eigentlich mit den ganzen Modseiten aus?! Gibt es von denen vielleicht Unterstützung?

Ich habe auch schon dran gedacht,battlefield.se,planetbattlefield.com und man könnte so dreist sein und es im Offiziellen EA UK Forum posten B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm,das ist ein Orga Thread das ganze Thema hatten wir vorhin auch schon im anderen Thread,klärt es doch bitte woanders.

Und wir hatten gesagt wen es nicht interessiert,der macht einfach nicht mit,wir sind ihm trotzdem nicht böse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Link !

Da steht das drin was alle Bfler seit 2-3 Jahren immer mitgemacht haben !

Und jetzt !?

Was soll die Serverabschaltung bewirken ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh!

Btw...was is das für ne Frau mit pinken Haaren in den ganzen Sigs? Hab ich was verpasst? :blink: Sorry für den Spam.

Zurück zum Thema:

Ich bin gerade dabei mit Noobs with Pride zu reden. Hoffentlich machen sie auch mit!

Bearbeitet von Solomon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Link !

Da steht das drin was alle Bfler seit 2-3 Jahren immer mitgemacht haben !

Und jetzt !?

Was soll die Serverabschaltung bewirken ?!

Die Serverabschaltung soll das bringen das EA/DICE sehen das die Community auch was zu sagen hat.

Wenn bloß keiner spielt,interessiert das vielleicht die Putze(nx gegen eine Putzkraft) aber keinen von dem rest...

Wenn die Jungs aber mal in den Serverbrowser gucken und da sehen das alle server in einem Boykottkomplot drinne sind,wird das für wenigstens ein bissel Aufsehen.

Achja:Irgendeiner muss doch kontakte zu den Mods haben,die müssen auch wissen um was es geht!!

Noch nebenbei:Noch ein paar dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann tu mir bitte noch einen gefallen und lösche meine Sachen hier und füge sie bitte in den dafür gedachten Thread ein !

Ich bitte nochmals vielmals um entschuldigung !

Mfg

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Döner... war ich sowieso gerade dabei, allerdings ist das immer gefährlich. Wenn im selben moment jemand postet, gibt's immer stress. Habe alle Beiträge von Dir und K-Jii in den anderen verschoben. Und entschuldigen brauchst du dich schonmal gar nicht, weil das so ist wie immer: man steigt auf der letzten Seite ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut.Dann wäre das Thema erstmal erledigt.

Wie soll es jetzt weitergehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.