Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

WARROCK

Empfohlene Beiträge

So und jetzt mal in bewegung (EPilepsie warnung)

Nunja das wahr jetzt auch mit allen effekten an, ist ein bisschen übertrieben

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Screenshots!

Bis auf dieses übertriebene Motion Blur sieht das ja ziemlich geil aus. Schade, das ich die Shader nicht aktivieren kann. :(

@K-Jii:

Es geht bei mir trotzdem irgendwie nicht. Ich kann da irgendwie nix auf "used" stellen. :blink:

Aber vllt. kann einer, der die Shader aktiviert hat, auch mal seine WarRock.ini hier posten. Die findet man unter \WarRock\System\WarRock.ini. :D

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die options sektion aus der .ini

[Option]

GraphicPreset=3

TextureDetail=2

WorldDetail=2

PhysicDetail=2

EffectDetail=2

ShadowDetail=2

DynamicLight=1

EnableLightmap=1

EnableGore=1

EnableDecoLayer=0

MusicVolume=1.000000

SoundVolume=1.000000

UseVoice=0

UseInvertMouse=0

MouseSmoothing=0.110000

KeyboardSmoothing=0.510000

MouseSensitive=0.700000

UseVehicleInvertMouse=0

VehicleMouseSensitive=0.700000

SelectLanguage=1

AutoSetUp=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht auch nicht mehr drin, als wie bei mir. *lol*

Aber ich hab' jetzt die Shader trotzdem aktiviert bekommen. Und gleich auch wieder eine ganze Reihe auf "unused" gesetzt. :D

Danke nochmals für eure Mühe!

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bisher garnicht gesehen. Was solln das für ein Effekt sein. Ich mein, was stellt der dar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollte aber wissen was "motion blur" darstellen soll

sieht einfach etwas verschwommen aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm kennst du diesen tollen effekt von NFS:U das die lichter verschwimmen und überhaupt, wenn die autos schneller werden? das ist motion Blur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit nem WarRock-BF-G-Squad? ^^

Also hab heut maln bissl auf den deutschen Servern gezockt und hatte an und zu richtige Monsterlags :blink: Aber ansonsten is dat Spiel echt der Hammer, hatte ja auch schon die alte Version gezockt, aber da warn die Lags ja noch extremer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater? Hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen, welche art von Cheats verwenden die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lags hab ich auch bemerkt, ist aber nicht so schlimm

also noch spielbar, angst habe ich nur, wenn das spiel dann "größer" wird, ob die dann noch soviele spieler packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an cheats gibts da alles.. die ganze nummer halt. der eine hatte no clip und nen wallhack und ein anderer nen speed hack nur god modus hab ich noch nicht gesehn :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Speed-Hack hab' ich auch schon gesehen. Einen mit Wall-Hack, meine ich, hätte ich auch schonmal gesehen, da war nämlich so eine komische Situation. Das war im Missions-Modus, da hatte ich mich nach Rundenstart, eigentlich gut versteckt an eine überschaubare Stelle gelegt, wo meistens kurze Zeit später einige Gegenspieler auftauchen. Plötzlich kam dann auch einer um die Ecke gebogen und hat mir sofort einen Headshot verpasst. Ich meine, wenn ich um eine Ecke biege und mich auch vorher auf einen potentiellen Gegner vorbereitet habe, brauche ich doch eine gewisse Orientierungszeit um das Ziel ausfindig zu machen. Bei ihm allerdings war die Orientierungszeit gleich null. Als ich ihn dann darauf ansprach, kam zurück, dass er vorher schon kurz um die Ecke geguckt hatte. Irgendwie kann das aber nicht sein, da ich die ganze Zeit diese Ecke beobachtet habe und auch keinen Kopf heraushuschen gesehen hab'. :blink:

Naja, aber ich glaube am meisten werden da irgendwelche Aimbots verwendet. Denn von einigen Spielern kommen manchmal so unglaublich viele Headshots, dass das selbst mit Glück, kaum sein kann. <_<

Und dann haben die natürlich auch alle eine P90, rotzen mal richtig schnell 20 Schuss auf einen drauf und man ist hinüber. Ich weigere mich auch strikt mir eine P90 zuzulegen, da kann ich ja auch direkt mit einer Gatling-Gun rumlaufen. <_<

Sorry, an alle die gerne mit der Waffe spielen, aber für mich ist das die Noob-Waffe schlechthin. Kaum noch zielen, nur noch Abzug durchdrücken und dann mal 50 Schuss durch die Gegend rotzen, irgendwann hat man das Ziel dann besiegt oder dem Ziel ist bereits die Munition ausgegangen. :angry:

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich Sniper ja gern unn ich muss sagen das mir auch Headshots gelingen, mehr sogar als bei CS oder BF, aber was einige abziehn is echt nich mehr normal ... Hab mir jetzt erstmal die M24 geholt, sitz halt gern in der Ecke unn verpass Leuten in der Flak n Headshot :puuuh: aber ansonsten nerven mich eigentlich nur diese verfic**ten Basecamper und Monsterlags ... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.