Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

WARROCK

Empfohlene Beiträge

Sagt mal Leute, lagt das bei euch auch so? oO

Ich war gerade auf nem Server und hab alle platt gemacht und dann haben die mich als Cheater beschimpft und sogar angezeigt!, obwohl bei mir lags waren und die mich so nicht töten konnten omg -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, also immer noch Monsterlags. Kann dieses Problem nicht irgendwie aus der Welt geschafft werden? Es ist schade drum. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Version war wesentlich besser mit den Lags ...

Jetzt lagts jedesmal wenn man auf jemanden schießt omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte wirklich kein Problem damit, für dieses Spiel 20 Euro herzugeben wenn bloß die Lags weg wären. Ich nannte es immer "das gute CS"

Grafik kann auch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No wai! Lags machen es schlichtweg unspielbar. Ich kanns kaum glauben, dass noch so viele an dem Spiel festhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No wai! Lags machen es schlichtweg unspielbar. Ich kanns kaum glauben, dass noch so viele an dem Spiel festhalten.

Trotz Lags macht es Spaß xD

Vllt. wollen auch viele die Minigun haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal angespielt, nachdem mich die neue PcGames darauf heiss gemacht hat: über 70 Punkte!!

Man kann es nicht mit BF verkleichen, das steht fest. Warum?: es ist einfach viel zu schlecht.

Wir gefällt das Gameplay einfach nicht. Da spiele ich lieber wieder Battlefront I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Hab es jetzt auch mal ein wenig gespielt und in meinen Augen ist es grotten schlecht.

Die Grafik ist Mist, das Spielprinzip auch. Und entweder laggt es da echt an allen Enden oder da wird nur gecheatet.

Der Rest der nicht cheatet scheint zu campen...

Erinnert mich an Delta Force Teil 1-2. Die Sounds sind genauso schlecht und es kommt genauso wenig Stimmung auf.

Auch da wurde man oft erschossen und man wusste nicht wie und von wo.

Hat schon einen Grund warum es in erster Linie kostenlos ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs etwas länger gespielt, und muss sagen eine große abwechslung und es ist grade weil es kostenlos ist, an manchen Stellen besser als Bf & Co. Sry aber das Spiel ist Spitze für ne kleine Runde zwischendurch bestens geeignet. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*waus der Versenkiung hol*

Kann mir mal wer bitte sagen welche Version das jetzt atm ist?

Hab beim kopieren der Patches die datei "MapList.xml" vergessen. Die Zeigt jetz nch Version 1.0 an obwohl es ja eine neure Version gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab mal ne Frage, wenn ich mitspielen will, dann geht da snich wirklich, weil ich nicht laufen kann, also WASD und rest funktioniert nicht, nur die entertaste und dann kann ich schreiben, wie kann ich einstellen, dass ich auch mit WASD laufe? kann doch nich wahr sein :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mri acuh mal runtergeladen, aber die steuerung ist ja sowas von fürn arsch, man kommt wenn man in einem server ist net mal in das hauptmenu( welche taste ist das?) und ich höre nichts. nur manchmal son "i bleeding out" und dann noch vereinzelnt schussgeräusche, ich höre nie wirlioch was. das spiel ist eigentlich komplett stumm oder wie? außerdem kann ich net mal die kklasse wechseln weil diese tastenkombination nicht geht! (bis jetzt hats sogar meine niedrigen erwartungen untertroffen, so eetwa 10% an bewertung für mich) außer wenn mir jemadn mal helfen könnte <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.