Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gekko434

Nur Probs Mit Diesem Spiel....

Recommended Posts

wenn ich die maps lade gibt es ungefähr bei 30% einen back to desktop im MP

muss ich jetzt schon wieder einen fullpatch laden? das dauert 21h!!! :blink::blink::huh::huh::o:o:daumenrunter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein bei so wenig Info.!

Aber wieso brennt man nicht alle Patch wenn man sie einmal hat auf DVD. Denn dann sind sie immer griffbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Titel sagt wirklich alles, dazu diese Fülle an Informationen. Es muss das gelbe Kabel am Lüfter sein, einfach mal abklemmen und schauen, ob es funktioniert!

Also mal ernsthaft: Wie wäre es mit etwas mehr Daten?

bearbeitet von freaky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich änder mal den überschrift,und bitte achte das nächste mal auf deine ausdrücke! <_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry, ich war einfach zu wütend....nie kann das spiel mal mal einen tag lang funktionieren

also, ich wähle einen server aus, das ladebild erscheint. beim ladefortschritt von

30% erscheint plötlich die normale windowsmaus und dann verschwindet das ladebild,

und mein desktop erscheint. unten in der leiste ist BF2 verschwunden und es erscheint auch keine

fehlermeldung, auch nicht ''BF wurde das letzte mal nicht richtig beendet, wollen sie...''

ich kann BF neu öffnen, einen neuen server laden und es passiert genau das gleiche noch und nöcher

aber is nicht mehr so wichtig, mit BF2 bin ich fertig, ich glaub ich kram mal wieder dieses komische

TKKG spiel raus, dass soll ab drei sein und ich hab immernoch keinen einzigen hinweis gefunden... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

garhhhh

ich kann BF2 nicht deinstallieren!

''deinstalation abgeschlossen''

aber ich kann es immernoch spielen ?? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, auch SF muss wech

dann BF2 druff ..... SF und 1.3 .... bzw 1.2 und dann 1.3

bearbeitet von Terpo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beides deinstalliert aber es geht immernoch nicht ( das installieren )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
welchen ordner muss ich denn löschen um die sch.... intros abzuschalten???

Battlefield 2 > Mods > BF2 > Movies (oder so ähnlich, habe es gerade nicht installiert).

Edit: Es steht sogar im FAQ.

beides deinstalliert aber es geht immernoch nicht ( das installieren )

Dann hast du wahrscheinlich nicht alles aus der Registry gelöscht.

bearbeitet von freaky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
welchen ordner muss ich denn löschen um die sch.... intros abzuschalten???

Du solltest die Ordner aber besser nicht löschen, sondern nur umbenennen. Das kommt aufs Gleiche und du hast sie zur Sicherheit trotzdem auf der Platte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
registery? watndat?

Versuch die eventuell vorhandenen, nun wertlosen BF2-Registry-Einträge mit diesem Programm zu löschen.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html

Aber mach am besten vorher ein Backup vom System und lösche nach der Suche nur die als "safe" eingestuften Einträge.

Dir muss halt bewusst sein, dass man in der Windows-Registry auch viel Blödsinn machen kann, wenn man sich nicht auskennt. Der zitierte "Satz" lässt dies zumindest vermuten.

Und sorry, falls der letzte Satz etwas arrogant klingen mag. :D

Danach solltest du alles wieder installieren können. Ansonsten wirst du wohl einem neu Aufsetzen des Rechners, nicht vorbeikommen.

bearbeitet von Zanmatou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.