Zum Inhalt springen
jahspora

DAS macht das Spiel kaputt...

Empfohlene Beiträge

:bones:

Hallo

mir ist heute so ein a... begegnet, ich wollte die fahne holen sitzt der komische doch glatt im haus und pustet mich weg.

Das ging drei mal so bis ich ihn aufforderte das haus zu verlassen

2 min spater war ich gekickt :super:

wir waren doch grad im gleichen team oder????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Feature, welches sich durch alle BF-Teile zieht. Allerdings ist es erst bei BF2 so richtig bekannt geworden. Und was wollen wir wetten, dass sich das nie ändern wird in einem der nächsten Teile (EA hat sich ja angeblich die Namensrechte bis Teil 10 gesichert)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hangarbug im DC war auch sehr beliebt.

Aber täusch ich mich oder geht das nicht erst seid 1.3 mit VD??

Oder benötigt man noch nicht einmal ein Fahrzeug um diesen Bug auf Karkand zu usen?

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihr solltet das video ruhig wieder reinstellen damit das jeder macht, erst dann nämlich wird EA was dagegen unternehmen. solange nur ab und zu mal ein paar leute son bug nutzen, interessiert es keine sau bei EA. erst wenn die spielerschafft rapide abnimmt weil jeder 2te son bug nutzt, wird sich EA richtig anstrengen was dagegen zu unternehmen. wenn wir uns alle anstrengen und schön fleißig den bug nutzen, wird EA vieleicht schon bei BF2142 den Bug beseitigt haben.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir uns alle anstrengen und schön fleißig den bug nutzen, wird EA vieleicht schon bei BF2142 den Bug beseitigt haben.............

Und wenn nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich auch 2 so spezialisten aufm server die meinten sich ins gebäude zu glitchen.

DAS WAR DAS ERSTE MAL DAS EIN VOTEKICK GEFUNZT HAT. ich wahr ech überrascht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Ich finde ihr solltet das video ruhig wieder reinstellen damit das jeder macht, erst dann nämlich wird EA was dagegen unternehmen. solange nur ab und zu mal ein paar leute son bug nutzen, interessiert es keine sau bei EA. erst wenn die spielerschafft rapide abnimmt weil jeder 2te son bug nutzt, wird sich EA richtig anstrengen was dagegen zu unternehmen. wenn wir uns alle anstrengen und schön fleißig den bug nutzen, wird EA vieleicht schon bei BF2142 den Bug beseitigt haben.............

Ich glaub nicht dass es Strike at Karkand in BF2142 geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Feature, welches sich durch alle BF-Teile zieht. Allerdings ist es erst bei BF2 so richtig bekannt geworden. Und was wollen wir wetten, dass sich das nie ändern wird in einem der nächsten Teile (EA hat sich ja angeblich die Namensrechte bis Teil 10 gesichert)...

also wird dann battlefield -- treiberversion 11.42 bugfrei?`

ich meine den 11ten teil:D

naja wie ich schon hier gepostet hab kann ea/dice da nix machen....is halt ihr fehler aber nicht unser.

ganz ehrlich wenn ich ein dice mitarbeiter wäre und da nur etwas zusagen hätte wäre ich spätestens nach dem ich das erste mal bei 42 so auf charkow platt gemacht wurde(durxh glitch)ins büro gerannt und hätte da die alarm glocken geleutet!

aber dice schaukelt und schaukelt......macht den gleichen fehler bei bfv und jetzt nochmal etwas schlimmer in bf2..... :yiiiiha: super

das sind helden wie sie im buche stehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist das allerletzt. :bones:

Wenn man das Spiel nicht kann muss man es auch net Spielen. Is meine Meinung dazu :angry::dagegen:

Für so einen Mist den der da vertickt gehört der :spam_laser:

Ich finde sowas scheiße. *gebannt**argh*

Bearbeitet von metteigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke daß dieser fehler in zukünftigen BF teilen gar nicht so schwer zu beheben sein kann. ich mein wenn ich auf einer seite eines wellblechzauns stehe kann ich weder durchschaun noch durchschießen und auf der anderen seite des zauns hab ich die gleiche wirkung, also kann das bei gebäuden auch nich so schwer sein. die texturen innerhalb eines gebäudes einfach ganz schwarz machen damit die grafikarte nur unwesentlich mehr zu berechnen hat und gut ist. für mich ist es völlig unverständlich was daran so schwer sein soll....

Bearbeitet von KennyMcCormick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@oberscht

wenn ich mich nich irre gab es so einen bug bei BF1942 und bei DC und beim special forces add on, also hat das nix mit karkand zu tun

BF42 ging es z.B. bei Berlin dort konnte man von der russen base hinter den häusern bis zur letzten deutschen Fahne laufen...oder überall vorher wieder auf die map kommen. Berlin war allgemein sehr verbuggt... dann ging es noch auf gazala und ich glaube auch auf el ala...

dc bestand im grunde nur aus einem einzigen bug ;)

ich bin kein coder/designer aber ich denke das problem ist grundsätzlich bei dieser serie! oder aber noch schlimmer, die coder bauen ein paar eastereggs ein ;)

wenn beim nächsten teil nicht sofort in der betaphase ein oder zwei richtig gute teams das gameplay,movement und aiming checken lassen wird es auch wieder ein reinfall...die tester die sie jetzt haben und die ganzen redakteure bringen soviel als wenn ich die f-jugend von kleinhölzebruck den neuen wm-ball testen lasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.