Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

nö, aber bayern tut einfach nichtmehr so wie ich mir das vorstelle und wie es mal war. Passt einfach nichtmehr und warum erfolgsfan? So gut ist hamburg nun wirklich nicht^^

Uiui Verein wechseln geht gar nicht!!

Und dann noch zum HIV :daumenrunter:

Erfolgsfan seheh ich auch nicht wirklich, von 3 gesteckten Zielen keins zu erreichen ....1.jpg

ja ist zwar ein hartes stück, aber es muss einfach sein. Hamburg ist einfach klasse :daumenhoch:

Ich find bayern schon auch noch super, aber eben einfach nichtmehr so wies mal war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

038.jpg

Tankpad heute bestellt, hab den ersten kratzer mitm gürtel reingemacht, is nur winzig, hätte mir aber trotzdem in den arsch beißen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MSD+ESD+Montagesatz für 89€ inkl. Versand :)

der alte is direkt nachm Endtopf durchgerostet und Samstag Nacht abgerissen ... Das Rohr zum MSD sah auch nich mehr so besonder aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x Pizza Vier Jahreszeiten

1x Pizzabrötchen mit Kräuterbutter

om nom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Fotorucksack, nachdem meine Objektiv-Familie zuwachs bekommen hat muss ich auf einen größeren Rucksack umstellen.

Lowepro Fastpack 250

lowepro_fastpack_250_bag34.jpg

also wenn da immer ein macbook pro drin wäre, wäre mir die größe egal :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quake 4 6.99€

und

Doom 3 6.99€

und ich wurde nichmal nach nem ausweiß gefragt =D

quake installer funzt nich -.-"

Kein Wunder. Die haben doch jetzt sone Software in die Ü18-Spiele eingearbeitet, die das Alter des PC-Benutzers mit der Altersfreigabe abgleicht. Deswegen wurdest du auch nicht gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quake 4 6.99€

und

Doom 3 6.99€

und ich wurde nichmal nach nem ausweiß gefragt =D

quake installer funzt nich -.-"

Kein Wunder. Die haben doch jetzt sone Software in die Ü18-Spiele eingearbeitet, die das Alter des PC-Benutzers mit der Altersfreigabe abgleicht. Deswegen wurdest du auch nicht gefragt.

Dann wär ich ja über 70. Cooles ding! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt Studenten die haben ihren Block und Stift fachgerecht im Rucksack :daumenhoch:

dann gibt es die, die Block und Stift in einer Stoffeinkaufstasche (98% von Wittwer) :kritisch:

und dann gibt es noch die mit den Umhängetaschen die immer total vollgestopft sind :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.