Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Naja, ich find sie eben am gemühtlichsten. Nen Laptop passt hinein, mehrere Bücher passen, alles ist schon sortiert innen drin. Rucksäcke sind lästig, wenn man mal was rausholen will, sich im vollen Bus bewegt usw usw. Ich hab sowas eben nicht gern im Rücken, da gibt es solche und solche. Und Neon lese ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Umhängetasche. :)

Nach ungefähr drei Jahren Mao auf meiner Tasche tragen wurde es Zeit etwas für die Ära Studium zu besorgen.

was paßt besser als eine mao tasche zur "ära" studium? ich weiß jedenfalls, dass ich meine mitnehmen werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein neues bike trikot und ne dämpferpumpe

um einiges angenehmer zum einstellen als ne standpumpe ohne ablassventil und gleich mal die forke ein bischen weicher auf die sommerreifen abgestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für ein Motherboard und was für ein Netzteil??

Gigabyte P35 DS3P

und ein Seasonic S12II 500W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100_4324rs3f.jpg

Das WT 3520 ist ein robustes und leichtes Stativ mit 3D-Kopf. Durch das genormte 1/4" Gewinde passt die Schnellwechselplattform an fast jeder Kamera.

*kugelgelagerte Gummifüße erhält das Stativ einen festen Stand.

* Schnellwechselplattform kann man die Kamera sekundenschnell montieren.

* Ausziehbaren Aluminiumfüße sind mit Schnellverschlüssen einfach zu befestigen. Zusätzlich kann man ein Gewicht an der Unterseite des Stativs befestigen, um extra Standfestigkeit zu erlangen.

* 3D-Stativkopf kann im 90º Winkel kippen.

* Originalverpackt, auch mit Köchertasche.

* Farbe in Silber

Höhe ausgezogen: 140 cm

Höhe zusammengeklappt: 56 cm

Höhe min.: 55 cm

Belastbarkeit: 3 kg

Gewicht: 995 g

Für 14 Euro hab ich jetzt einfach mal zugeschlagen, bevor ich noch länger ganz ohne Stativ rumdödle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frisch ausm handgelenk gefuchtelt, ein nigelnagelneuer strafzettel, und heute zum doppelpack (geblitzt und falschparken)

naja, bissel unter 70 bei 50 (100 meter breiter tunnel, aber da muss man ja mit plötzlich wechselndem wild oder fussgängern rechnen) und parken auf gehweg, der aber eigentlich ne einfahrt ist, wo aber nur mauer is, schlecht zu beschreiben, muss mal foto machen, park da seit mehr als 2 jahren und hatte nie was dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Working Holiday Visum für Australien :D

Nachher noch Hinflug buchen, wohlfühlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.