Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

tetris ist ja immer dabei gewesen. mal gucken, vllt hol ich mir noch mario land 1-3 :)

Lustig war damals auch so'n volleyballspiel (Beachvolleyball oder so) frag mich nicht, wie das heißt, das suche ich schon aber ich finde keine Seite, wo alle GB Spiele, die je rauskamen, gelistet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Gameboy hier noch in durchsichtig rumliegen :)

Kann dem Ding aber nichts abgewinnen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den selben wie Pnshr in Blau, funktioniert immer noch. Das war richtig genial damals mit Pokemon und co. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen euch bin ich grad am Ersteigern eines Gameboy Color *pffffffff* nur wegen euch...

muss ja meine ganzen Spiele wieder mal in Betrieb nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute nen neues AU&HU Gutachten gekauft für 83 Euro, war aber ne eintragung auch dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein "gameboy" kann nur ein spiel bzw. zwei. Machen aber beide viel viel spaß

:kritisch::ohno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann sag ich mal Danke, und bin gespannt was rauskommt :daumenhoch:

Ich habe öffentlich damit angefangen und mache nun also auch hier weiter:

Onkel Max hat mir geantwortet, allerdings erbittet er sich etwas Zeit.

Die Antwort kommt entweder in der Zeitung oder ich bekomme Post, aber lies selbst:

Lieber Rudi,

Deine Anfrage ist eingegangen und Du wirst auf jeden Fall von Onkel Max eine Antwort bekommen. Alle Fragen werden nach Eingangsdatum bearbeitet, aber je nach Aufwand können die Recherchen unterschiedlich lange Zeit in Anspruch nehmen - in der Regel etwa vier Wochen. Entweder hören wir auf den Onkel-Max-Seiten voneinander oder er meldet sich per Post bei Dir.

Bis dahin herzliche Grüße

Dein Onkel Max

Das übrigens meine Mail an Onkel Max, mit der falschen "Recherge"

Und der haltlosen Behauptung, Du wärst ein Freund, höhöhö...

Hallo Onkel Max,

ein Freund hat ein altes Fahrrad der Marke "Brandenburg" erstanden.

Es handelt sich dabei um die nun erneut auf den Markt geworfenen "Reste" einer Art Abwrackprämie, bei der man für sein "olles Ding" eine Gutschrift bekam, wenn man ein neues Rad kaufte.

Meine Internetrechergen ergaben aber nicht das gesamte erhoffte Maß an Information.

Ich bekam lediglich heraus, daß, wenn man der Geschichte glauben darf, sogar der letzte Kaiser von China, Pu Yi, ein Rad der Marke "Brandenburg" besaß: Hier ein Link

Weißt Du mehr über diese Marke?

Von wann bis wann wurden diese Räder hergestellt und wo?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen euch bin ich grad am Ersteigern eines Gameboy Color *pffffffff* nur wegen euch...

muss ja meine ganzen Spiele wieder mal in Betrieb nehmen

wie wärs mit nem gratis emulator fürn pc? größeres bild, und die vorspul-funktion is geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen euch bin ich grad am Ersteigern eines Gameboy Color *pffffffff* nur wegen euch...

muss ja meine ganzen Spiele wieder mal in Betrieb nehmen

wie wärs mit nem gratis emulator fürn pc? größeres bild, und die vorspul-funktion is geil

ist nicht das original-feeling B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und man kann den gameboy nicht so cool überall hin mitnehmen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.