Necro 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 ouf ich nehm einfach mal den hurricane ^^ den gibts nämlich bald weniger!
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 aber in den bergen lauern 88er *edit* mist zu spät
marie joana 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 lol, das selbe hab ich auch gedacht, aber deins steht (bei mir jedenfalls) an unterster stelle, also deins! ich hab schon die ganze zeit das "glück" mit jemanden gleichzeitig zu posten... topic: er macht se platt am boden
marie joana 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 ja meinste du überlebst es, wenn du unter der panzerkette klebst?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 klar nein scherz du kannst doch nich mit nem P4 ne deutsche flak plätten such dir was andres P.S ich hab mein post weggemacht
marie joana 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 sie verteilt das bier und alle sind besoffen... sag nicht, das geht auch nicht...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 29. November 2004 und da passiert es! Sie rutscht auf einer Banane aus