Burner 1635 Melden Geschrieben 30. November 2004 wie denn ?? wie soll er den arzt bezahlen der hat doch keen geld und da kommt leider die juute praxisgebühr
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. November 2004 ick wees zwar nich was das is aber die "politiker" müssen jetz aufpassen ihr denkt ihr habt uns längst besiegt doch wir leben weiter ihr denkt ihr habt uns klein gekriegt-wir leben weiter!
marie joana 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 und weg isser ! er hat sie verjagt ! ? das wird nicht akzeptiert wie willste die RAF mit nem HUND SCHLAGEN? dämlich dämlcih wenn du damit darauf hinaus willst dass die RAF von nem DEUTSCHEN hund geschlagen willst hinterfrage ich ernsthaft deine gesinnung!
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. November 2004 und weg isser ! er hat sie verjagt ! ? das wird nicht akzeptiert wie willste die RAF mit nem HUND SCHLAGEN? dämlich dämlcih wenn du damit darauf hinaus willst dass die RAF von nem DEUTSCHEN hund geschlagen willst hinterfrage ich ernsthaft deine gesinnung!
marie joana 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 lol... take it easy, baby er wird einfach wegradiert!
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 aus eigen versuch weiss ich dass radierer gut brennen aber dann käme wieder n feuerlöscher *gähn* also lieber gleich dass hier da is nix mit radieren nd wenn ich dein gummi einpinsel dann schmierts nur noch..(dumm ich weiß aber wie freddy schon sagte : show must go on) **** dafür war ich bei den personen schneller
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 den edding schneid ich diese ding da vorne zum malen ab