Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 bartman,7. Dec 2004, 16:19] ich habs aber schon oft gesehen das es ein neues bild gab. außerdem gab es ja noch kein weiteres bild nach meinen pillen.
big wibbe 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 lol das wird ja ein nettes battle: den ofen schmeiß ich hier rein versuch das mal zu toppen, sebastian. hehe kannst neues bild nehem wennst magst.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Mach seid langem mal wieder bei Pic Wars mit. Wenn du etwa 10 Seiten (oder mehr) zurückgehst findest du bestimmt ein paar beiträge von mir PS. Da hilft nur noch Gott und schafft aus dem Meer Land B)
HoRuS 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 nebenbei: mir fällt da ein schöner fertigmachspruch ein: "ist dir schonmal die gewichtsangabe eines 500g hammers spiegelverkehrt von der stirn geeitert?" zum thread: ohne stil hammert sich's schlecht ...
Der Papst 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Aber die Säge taugt nichts, weil das Sägeblatt nicht am Griff befestigt ist