Knight of cky 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 lol zu blöd is mit rasenmähen beschäftigt (ned böse sein nachbar)
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 was dann passiert is ja klar ... Ich freu mich schon auf Ozzys Kommentar MfG OpaWilli
Roger That! 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Die Abc-truppen bringen alles wieder ins Lot - wenn die sogar mit Abcs fertig werden
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 leider benutzen die abc-truppen windows *gggg* also versucht DAS mal zu toppen LOOOOOL
big wibbe 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 doch der schluckt ne überdosis von denen hier: (besonders von den schwarz/gelben )
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Die Borg Königin versucht: FORMAT BILL:\ -> ABER ES PASSIERT FOLGENDES Schwerer Ausnahmefehler 0E
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 War das nicht irgenwie klar Ich erinnere noch mal an die Grundidee dieses Threads. Du sollst das Bild und nicht die Geschichte zerstören
big wibbe 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 ich habs aber schon oft gesehen das es ein neues bild gab. außerdem gab es ja noch kein weiteres bild nach meinen pillen.