Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Zeigt mal euren Screensaver!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist meiner !!!! B)

post-8-1058273565_thumb.jpg

post-8-1058273565_thumb.jpg

Geschrieben

Bildschirmschoner oder Desktop Hintergrund?

Geschrieben
OzZy Erstellt am 15. Jul 2003, 13:56

Bildschirmschoner oder Desktop Hintergrund?

Geschrieben

Wie macht man auf nem Desktop nen Screenshot? Dann könnt ich meinen Senf auch dazu geben! ;):D

Geschrieben

Ich hab im mom den Standard "3dObjekte" drin, solange, bis ich einen besseren finde. ;)

Aber was solls, Screensaver sind nicht die Welt! :D;)

Geschrieben

Haha meiner schon der Zeigt ne Weltkugel in 3D wo man so Städte drauf zeigen kann er heißt : World Map 3D. Findsch LOL! :lol:

Geschrieben

ich bnutz gar keinen screensever :(

Geschrieben

Ich habe den Screensaver "Marquee" mit dem Text

"Tu deine Dreckspfoten da weg......(ganz viele Leerzeichen so dass nicht beide Teile glechzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sind).....Sonst gibt`s hier anständig was auf die Fresse"

Ich finde, dass er auf ner LAN-Party mit ein paar Freunden durchaus Sinn macht.

Geschrieben

Ab 2000 nützt der Spruch aber nix mehr... da kann man ja richtig Passwortschützen. Bei Win 98 nur die ESC-Taste und du hast den PC für dich! ;):lol: Das war'n noch Zeiten, <_<:ph34r:

Geschrieben

Hab meine von Hier . Die sind wirklich gut und ein Muss für jeden Kampf Jet Fan . Wen ihr auch noch Kampfjet Screensaver habt bitte postet sie hier .

Geschrieben

Ich hab son Monty Python Screensaver, wo alle Personen erklärt werden! :lol:

edit:

Shit wollte eigentlich ein Bild anhägen aber war für eure Auflösungen zu groß gewesen!

Aber wenn ihr es trotzdem sehen wollt, klickt hier!

Geschrieben
Der Matrix code Emulator
Geschrieben
Der Matrix code Emulator