Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Ich kann kein Bild davon hier reinstellen aber ihr könnt ihn euch hier ansehen/runterladen Ist eine virtuelle Reise von der Erde durch unser Sonnensystem in 3D* *mit den Geforce/Radeon karten dürfte die Darstellung kein Problem sein Ich sehe grade das der Saver auf dem Link nicht mehr zur Verfügung steht den link könnt ihr knicken poste einen neuen wenn ich ihn gefunden habe Das müsste er sein Link
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 ich hab auch den matrix code enulator @quel thalas ***ätsch*** hab ih in 3d kleiner joke am rande
Destroyer 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Hab den gleichen Screensaver wie Gladi und Quel Thalas MfG Destroyer
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Hab meine von Hier . Die sind wirklich gut und ein Muss für jeden Kampf Jet Fan . Wen ihr auch noch Kampfjet Screensaver habt bitte postet sie hier .
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 oben steht doch dass ich den code emulator hab rechts unten steht auch die seite