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Playalain

D-day Day

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Am besten was möglich ist *lol*

Wann sie fertig ist, kommt drauf an, nächste Woche sollte möglich sein, denn als ich sie wiederfand musste ich nur noch ein paar fahrrzeuge hinstellen und die Spawnpoints machen.

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So, da is sie, sicher hat sie noch fehler, sags denn, dann kann ichs verbessern :);)

Da ist es

Habs gerade geuploadet, habs dann vergessen :puuuh:

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Nun klickst du auf Da ist es, downloadest es, dann verscheibst du die rfa Datei in den bf42 Level ordner, bei mir ises so F:Programme\EAGAMES\Battlefield 1942\Mods\bf 1942\Archives\bf 1942\levels, da kommt es dann rein :);)

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Ein Link, mit dessen Hilfe man eine hochgeladene Datei wieder löschen kann, was spätestens ich wohl versehentlich getan habe :puuuh:

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Gast Kevinator

Also,alles in allem ist die Map sehr gut geworden......

-Mapdesign finde ich echt gut,die Landezone ist super gelungen finde ich.

-Die Schiffe erzeugen eine schöne Atmosphäre

Nun zur schlechten Seite:

-Das Mapende am Träger finde ich nicht gelungen

-Es gibt zu viele Panzer auf der Map

-Die Achsen haben zu viele Flugzeuge und APC´s

-Ein paar Häuser wären auch nicht schlecht :)

Aber wie gesagt ich finde die Map gelungen auch wenn sie aus meiner Sicht nur mit einem vollen 64 Server ihr Potential so richtig ausschöpfen kann :)

Mach weiter so :yiiiiha:

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@ Kevinator

- Was ist am Träger nicht gut?

- Ich hab die Beschreibung noch nicht geschrieben, da wird erklärt warum es so viele Panzer hat ;) (Schreib ich unten hin)

- Ok, dann lass ich ihnen noch 2, dann haben sie gleich viele wie die Kanadier

- Wie schon hoffentlich gesagt, es ist erst beta, ich dachte auch schon, nur wo soll ich sie hintun? hinten könnt ich neben dem anderen.

Beschreibung:

D-Day 6:00 Uhr Juno Beach

Die Alliierten starten die Befreiung Europas, die Kanadier haben den Abschnitt Juno bekommen, in einem kleine Teil werden gerade Truppen an den Atlantikwall beförerdt, die Panzer stehen schon bereit und warten auf den Zug, die Transporter sind schon bereit, wenige Deutschen sind schon wach und stehen am Strand.

Das Ziel der Alliierten ist, überfählt die Panzer am Strand um so bessere Chance auf einen Sieg zu haben, aber die Achsen sind nicht zu Unterschätzen, sie haben immer noch Panzer zur Verteidigung und werden alles probieren damit der Strand nicht an die Alliierten fällt.

So etwa is es, die Kanadier überfallen extra so den Abschnitt, damit sie schneller vorstosen können.

Ich mag es eben auch besser, wenn es gross ist :wub: so mit wenig Panzern und so find ich langweilig.

PS:Meine ertste Map sollte dann auch bald kommen, ich hab noch ein Problem mit der Minimap, aber wenn das gelöst ist, kommt die auch raus. Ich hab diese eben aufm Pc gefunden, auch noch eine andere, die von einem Hawaii Szenario ist, villeicht überarbeite ich diese auch noch und dann hab ich schon 3 Maps gemacht :puuuh::)

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Ich seh es eigentlich so wie Kevinator. Auch wenn viele Panzer Spass machen können, so denke ich das, wenn man denn das Fahrzeugpotenzial ausnutzen könnte, die Alliierten keine Chance haben würden. In Wirklichkeit war es ja auch so, dass die Panzer zurückgehalten wurden, da man ja immernoch mit einer Landung bei Calais rechnete. Auch hatten die Alliierten etwa 25 mal Flugzeuge im Einsatz als die Deutschen, dass sollte aber bitte nicht nachgebaut werden ;) Oberhalb des Strandes könnte man z.B. noch eine Häuserzeile hinbauen und das Hinterland noch etwas durch mit Hecken eingefassten Äckern auflockern. Mit Abschluss beim Träger meinte Kevinator wohl die an den Grenzen auftauchenden Berge. Sonst noch zwei Kleinigkeiten: Die amerikanische Flagge könntest Du noch durch die kanadische ersetzen. Bei den Fahrzeugen das Gleiche ;) So, dass wars erstmal von mir mit Vorschlägen ;) Ich wünschte, ich würde schon soweit kommen...

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Gast Kevinator

Ich meine das mapende hinter dem Träger.Wenn man da rein fliegt ist man hubsschwubs weg vom fenster.

Ist so eine grüne Mauer ;)

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