Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

D-day Day

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es gelöst, noch ne Frage, wie ich das mit dem Balancing machen könnte, ich dachte, das die Deutschen nur die hinterste Base haben und die anderen sind weiss, damit haben die ersten Kanadier bessere Chancen, da ich ja von der ersten Welle und von den Kanadischen Trupeen rede, die konnten ja ohne Probleme Landen, ich will damit zeigen, das die Deutschen auch wirklich überrascht waren, also keine Wachen hatten????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , playalain! Ich hatte Dich heute nach Deiner D-Day Map gefragt und Du meintest , ist fertig :huh: Mit Botsupport? Und wo ist sie denn dann bitte? Danke für Deine Antwort! Grüße vom Hasen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na ja, dann sag doch bitte nicht , daß sie "fertig" ist! <_< Warum machst Du erst groß Tammtamm und dann kann doch keiner Deine Map spielen, zumindest nicht allein? Schade um Deine Mühe meine ich! :unsure:

Ich würde nur ne Map mit Botsupport machen , wenn ich es überhaupt könnte! :rolleyes:

Aber vielleicht hilft Dir ja noch jemand? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nett finden, kann mal fragen. :super:

Hab ich ein grosses Tammtam gemachet??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.