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ecbeer

Dc Mappen Unter Bc

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ALso ich habe jetzt meinen Battelcraft so gemacht das ich DC map's erstellen kann!! Aber mein Problem ist wenn ich dann Create Level mache und da alles konfugieriere und er dann die Map erstellt !! Also genau im erstellen der Map schließt sich BC.

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Stimmt der battlefieldpfad? Oft wird der nämlich in der CFG so belassen und

unter PROGRAM FILES wird BC dein bf42 nur schwerlich finden...

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Also helft mir Bitte ich hab keine Ahnung woran das liegt ich habe aber schon nen paar Freunden gehört das sie das selbe Problem haben!!! :angry:

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Auf diesen smiley regiere ich allergisch und glaub mir, wenn wir ohne weiteres wüssten,

worin dein problem besteht, dann hätten wir längst eine antwort gegeben.

- hat die lst mehr als 512 einträge?

- wie hast du das ganze "dc-fähig" gemacht

- poste doch mal die cfg

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Willst du mich rollen?

[Editor Paths]

GamePath=C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\ Das ist niemals dein bfpfad..der hier is US!

// custom mod files go here:

ModsPath=Mods\bf1942\ Das ist allenfalls der pfad zu bf, nicht zu desertcombat

// objects are read from here

ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\ und hier

// SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\ und hier

// TMs are read from here

TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ und hier

// textures are read from here

TexturePath=Mods\bf1942\texture\ und hier

// Object list

ObjectsList=Desert Combat.lst

Die list, die du geschickt hast, ist von bf42...nimm mal die files:

dcfinal_bcfiles.zip

Wenn du das ganze thema gelesen hättest, hättest du auch meine

aktuellen bcfiles unten gefunden...

Edited by golem_moja

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ich hatte damals so viele Probleme mit dem Editor .... das hatten golem und ich hier monatelang besprochen du hättest eigentlich was finden müssen ....

GEZ : Tanky

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Also sry aber ich habe nicht's gefunden!!! Aber erstmal danke!!

Aber ein Problem hab ich noch er sagt folgende Fehlermeldung:"Team skin"GermanSoldier" not available in config file "Desert Combat"

Aber ich finde in der cfg nichts !!!

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Du kopierst die zeilen aus der init.con einer anderen map in die von deiner,

da BC irquiskin und USskin nicht kennt.

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in allen dc maps findest du in er init.con diese iraq und us zeilen.

game.setTeamSkin 1 IraqSoldier

game.setKit 1 0 Iraq_Sniper

game.setKit 1 1 Iraq_Assault

game.setKit 1 2 Iraq_AT2

game.setKit 1 3 Iraq_HeavyAssault

game.setKit 1 4 Iraq_Support2

game.setKit 1 5 Iraq_SpecOps

game.setTeamSkin 2 USSoldier

game.setKit 2 0 US_Sniper

game.setKit 2 1 US_Assault

game.setKit 2 2 US_AT2

game.setKit 2 3 US_HeavyAssault

game.setKit 2 4 US_Support2

game.setKit 2 5 US_SpecOps

mfg

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Gut des hab ich jetzt gefunden wo das ist!!! Aber kann des sein das der BC des nicht checkt weil wenn ich für DC eine neue MAP erstelle dann speichert der die bei den Map's von BF42!!!

MFG

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