Jump to content
Sign in to follow this  
sackgesichttreter

Soll Er Oder Soll Er Nicht?

Recommended Posts

wie seht ihr die sache mit dem commander bzw wie handhabt ihr es als ebenjener:

kämpft ihr mit oder tut ihr ausschliesslich euer team über die taktischen optionen unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
wie seht ihr die sache mit dem commander bzw wie handhabt ihr es als ebenjener:

kämpft ihr mit oder tut ihr ausschliesslich euer team über die taktischen optionen unterstützen?

Ganz klar Unterstützen, es bringt nix wen der Commander im Flugzeug oder im Panzer unterwegs ist und die richtigen Aufgaben missachtet, zB. Artillerie oder UAV. Wenn ich das machen würde vernachlässige ich diese taktischen Optionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Machnchmal kämpf ich mit manchmal mach ich nur im commandermodus meine schlacht. Allerdings muss ich sagen, dass ich eigentlich net so gern commander bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICh bin Multitaskingfähig :P ich mache beides also ich suche mir z.b. auf wake island als chinaman was geiles zum campen mit dem snipergefähr schieße ein paar abe :bones: und gebe meinen teams sachen die sie brauchen und angriffsziele und weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kämpfe mit aber wenn ari oder UAV angefordert wird oder es mir sinnvoll ersscheint, dann zieh ich mich schon mal in ein eckchen zurueck...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich leg mich in eine Ecke oder sonst wo kein Gegner hinkommt und konzentriere mich 100% auf meine Commanderaufgaben. Ich spiele eigentlich nicht so oft Commander, aber hin und wieder schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin gerne als comm unterwegs,such mir ei ruhiges fleckchen irgendwo wo ich ungestört bin un nutz de waffe nur zur selbstverteidigung

nehmt ihr als commander eine bestimmte klasse? zum beispiel sniper um das versteck mit minen zu sichern oder pionier um de arty oder uav selber zu reparieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja das kommt bei mir auch auf den Server/das Team a.

Wenn ich 10 min lang was anfordere ond meine squads es ablehnen oder was komplett anderes machen (und zwar jedes mal) dann kämpfe ich aktiv mit mit allem drum und dran (kommt recht selten vor) aber im Normalfall jedoch sitz ich im Eck und mach Commander only.

Und wenn dann als Sniper oder Pionier aber das ist Map und Armee abhängig.

Gruß

ToBe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehm, wenn ich Commander bin, eigentlich immer den Pionier. Dann kann ich UAV usw alles selbst reparieren und muss nicht eine Versorgungskiste zum reparieren abwerfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt immer auf die Situation an!!!!

Ist der Server recht voll, sitz ich als Commander irgendwo abgelegen rumm und tue das, wozu ein Commander da ist!!!

Ist der Server allerdings leer, also gerade mal so viele Spieler da um das Spiel zu starten, nützt es dem Team recht wenig, wenn ich nur in einer Ecke liege!! Dann muss ich als Commander auch selbst in Geschehen eingreifen.

Die Klasse?? Na ja, ist bei mir meistens Pioier! Denn, wie hier schon erwähnt, dann kann ich meine "Spielzeuge" (Ari, Scan, UAV) selber reparieren! (Kisten abwerfen, um die einrichtungen zu reparieren finde ich nicht so gut, da die Kiste zu der Zeit auch an der Front gebrucht werden könnte!!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

also wenn das so ne knappe sache mit denn spielern ist wie es der IronStorm es erklärt hat, dann mach ich erst kein commander.

wenn ich dann doch mal commander bin, dann gehts zur sache ich versteh auch garnet wie man da zeit für was anderes finden kann.

man muss einmal alle squads koordiniert,um verschiedene flaggen angreiffen zu lassen.

dann auf plötzliche veränderungen in der schlacht eingehen.

dazu kommt das dann noch immer wieder mal

verschiedene wünche in auftrag gegeben werden.

hierbei musste scannen, deine ari bewachen und gegebenen falls noch deine equipment reparieren.

zu guter letzt noch die ari einschlägge vorbereiten und dann warten was geschieht.

also jeder der als commander kämpft, kann meiner meinung garnet seinen job gut machen.

ciao´

Edited by -ALE-[WestBerlin42]->

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich leg mich in irgendeinen busch als sniper und schlag da mein zelt auf... danach bau ich mir noch mein lagerfeuer. jetzt kann ich ganz in ruhe mein team versorgen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ale:

Selbst wenn nur wenige spieler da sind, ist es doch recht wichtig zu wissen, von wo der Feind kommt!

Wenn also, sagen wir mal 3 vs. 3 sind braucht man meiner meinung nach eh nur das UAV! (Man muss ja nur sehen, was an der nächsten flagge los ist!) Zwischendurch mal ein scann und gut ist!

Anso0nsten gebe ich dir gerne recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ironstorm

ne ne also das wahr jetzt nicht so gemeint das du falsch liegst.

ich bin dann einfach kein commander weil es mir dann etwas zu hektisch verläuft.

jedoch einen commander zu haben auch bei geringer spielanzahl kann nur vom vorteil sein, finde ich. :)

ciao´

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.