Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Ich habs als Ironie von meinereiner intertprätiert und wollte ihn so aufmerksam machen das ich es lustig fand.

btw, es kann dir egal sein mit wem ich mich unterhalte, wir sind ja nich in der Stasi hier.

lol Stasi... :rolleyes:

Ist mir auch ladde mit wem du dich unterhälst oder mit wem du befreundet bist.

Wollte nur Meinereiner mit etwas mehr Hintergundinfos ausstatten.

Ich fand halt nur deine ewigen "eindeutig-zweideutigen" Bemerkungen zum Thema Cheater oder Cheaten etwas ermüdend.

PS: Aufmerksam lesen =/= Stasimethoden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persöhnlich hat sich dieser Thread nurnoch zur Hexenjagt mit inqui dem inquisitor entwickelt.

Warum sollte ich gegner von hackern sein? wenn einer da is verlass ich und geh auf nen anderen server kann mir doch egal sein. 90% hier machens sich selbst schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jeder das auf die leichte schulter nehmen würde, hättest du keine anderen server mehr.

schau dir die banlists an, lass die zahlen für sich sprechen und fertig.

aber was die hexenjagd angeht, das mag stimmen. wie hier überall nachgeforscht wird find ich langsam schon peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grunde ists doch ne hexenjagt. wenn jemand besser als einer ist, wird er als cheater oder aimbot-user beschimpft. ich finde die admins der jeweiligen server sind dafür zuständig, nicht die user.

wenn ich jmd cheaten sehe, bzw es mitkriegen, melde ich den und nehm den nächsten server :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persöhnlich hat sich dieser Thread nurnoch zur Hexenjagt mit inqui dem inquisitor entwickelt.

Warum sollte ich gegner von hackern sein? wenn einer da is verlass ich und geh auf nen anderen server kann mir doch egal sein. 90% hier machens sich selbst schwer.

du hast echt ne gute einstellung, warum unterwirfst du dich denn so?? Ich persönlich hab einfach keine lust drauf jedesmal (auch wenn es nicht oft vorkommt) den server zu wechseln nur weil irgend jemand meint er müsse jetzt auf dem server seine hacks auspacken. Warum soll ich als normaler spieler denn immer klein bei geben und den server wechseln. Zumal das sehr nervig sein kann wenn man seine stammserver hat und die leute darauf ein bisschen kennt, da macht zocken für mich persönlich gleich mehr spaß. Ich weiß nicht ob du die einstellung nur in nem spiel hast oder auch im realen leben. Wenn ja bist du wohl ein typ mensch der viel mit sich machen lässt. Stell dir vor du bist irgendwo in nem restaurant, sitzt ne viertel stunde da und wartest auf dein essen. Jetzt kommt jemand an den nachbartisch und bestellt sich ebenfalls was. Der neben an bekommt es nach 5 min und du wartest immer noch drauf. Klar dann verlass ich das restaurant einfach, aber hungrig bin ich immer noch. Also ich würde da ein aufstand machen, man muss sich doch nicht alles gefallen lassen. Ist vielleicht nicht der beste vergleich aber ich denke man kann verstehen was ich sagen will. Außerdem ist es einfach unfair anderen spielern gegenüber hacks zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht auf was für Server ihr immer geht, dass die euch so stören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wird denn hier nachgeforscht? :unsure:

Das wüsste ich auch gerne mal.

Und ich habe dich (€:Stoner) nicht als Cheater betitelt, wie du oben nachlesen kannst sind das alles Mutmassungen/Schlussfolgerungen aus deinen Kommentaren.

Sry das mein Gedächtnis teilweise zu gut funktioniert... :rolleyes:

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wüsste ich auch gerne mal.

Und ich habe dich (€:Stoner) nicht als Cheater betitelt, wie du oben nachlesen kannst sind das alles Mutmassungen/Schlussfolgerungen aus deinen Kommentaren.

Sry das mein Gedächtnis teilweise zu gut funktioniert... :rolleyes:

[Patemode] Luigi, er weiß zuviel! Erledigt das! [/Patemode]

Bearbeitet von Chuck-Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade richtig die Lust auf BF2 vergangen,

egal wo ich gespawnt habe, ich war so sofort tot <_<

Und das schlimme ist, dass der Admin ihn nicht gekickt hat :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch. Sharqi, da war son Versorger der ein immer gekillt hatte als man ihm irgendwo auf 150 Meter begegned ist. Sofort tot. Und das mit dem doofen Ami Standardgewehr. Hatte ja auch erst einen niedrigen Rang. Bei 58:4 bin ich dann gegangen. SCHEISS CHEATERPACK

Seine Name war irgend ein Dreck mit dem Wort armchair. Hab noch nen Screen zur Not.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol bei mir aufem Server war einer der könnte mit Sniper baserapen(Chinesen Sniperwaffe) nur leider hatter selbst mit cheat nur einmal getroffen innen Fuß unso...

Naja ein Schuss vonner M24 warer tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sein Vater das gesagt hat! ^_^

Das Nookie ihn dann aber mit nur einem Schuss seiner M24 "erlegt" hat, ist natürlich nur ein Beweis für seinen herrausragenden Skill!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.