Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
ja genau das hab ich auf dem "=sf= sauerland figthers" server auch erlebt, nur war es net ein super_duper sondern ein gewisser MadM!lo. Hab aber kein screen der das beweist, spiel abgekackt da ging nixmehr. Leider ham die auch nix in den servernachrihten. Naja der name kommt mir bekannt vor, nur hab ich so kein beweis und deshalb noch nichts gesagt, achja das ganze war gestern abend

ähhhh geh mal eine Seite zurück, da wirst du einen finden der genau so hier in der Community heisst... hast du dich da vertan oder so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Den MadM!lo hab ich auch mal bei Cod4 gesehen. Bei der Runde wo

ich dann gespielt hab war auch was faul. Kann euch aber net sagen was oder wer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhh geh mal eine Seite zurück, da wirst du einen finden der genau so hier in der Community heisst... hast du dich da vertan oder so??

ja is mir auch aufgefallen.. vielleicht ist es aber auch ein anderer oder so. wir können ihn ja mal fragen, obwohl ich nicht denke , dass er sagen würde das er nen hack hat^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kapiers net aber ok

Stoner ist/war ganz dicke mit Sepsis, und ist wohl auch kein Gegner von Hacks/Cheats. Und er wollte dir wohl nur zeigen wie "stolz" er auf dein Verhalten ist. Er hat ja schon desöfteren anmerken lassen, wie er zu Hacks steht, und das er sehr wohl weiss welche Hacks "brauchbar" sind und welche nicht.

Das ist nur meine persönliche Interpretation!

Kannst mich ja korrigieren Stoner, oder einfach mal Klartext reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach guck mal an, ein padderclan :D

post-31758-1217536101_thumb.jpg

kann man die auch von pb bannen lassen? :ugly:

edit: war in deren squad, aber die haben nur am flugplatz gestanden aber sind nie in ein flugzeug eingestiegen und deshalb hab ich ma geguckt was die da eigentlich machen und siehe da ......

danach bin ich aber wieder ausem squad gegangen nicht, dass nacher irgendwer denkt ich bin auch ein padder oder so ^^

Toll ... n Typ der im Auto sitzt, und noch einer der daneben steht.

Der Screen beweist genau ... nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhh geh mal eine Seite zurück, da wirst du einen finden der genau so hier in der Community heisst... hast du dich da vertan oder so??

hmmm naja ich weiß ja nicht. Hab mal bei spieler-daten geschaut und einen user mit dem nick MadM!lo gibt es nicht. Da ich mir aber ziemlich sicher bin das da MadM!lo dran stand und ich das forum im hintergedanken hatte hab ich mal nachgeforscht. Wenn ich jetzt auf das profil von MadM!lo klicke finde ich 2 freds von ihm, bei denen er probleme mit pb hat. Hab da mal geschaut. In einem dieser freds ist ein bild von dem pb problem zu finden. Unten sieht man ja dann den nick name von ihm. Dann hab ich mal diesen nick bei spieler-daten eingegeben, siehe da der spieler hat noch nie ranked gespielt. Das bedeutet für mich erstmal nichts, nur steht bei spieler-daten tortzdem der letzte server auf dem man gespielt hat. Ob der nun ranked ist oder nicht oder ob man irgendwelche mods gespielt hat ist dabei vollkommen egal. Als datum steht bei spielerdaten

Spieler zuletzt(09.08.2007 21:22:48) gesehen auf:

Da der erste fred den ich oben verlinkt hab vom 23.06.08 ist und er auch gleich in der ersten zeile schreibt er hat grad eben online gespielt müsste bei spieler-daten das letzte datum mindestens der 23.06.08 sein. Ich mag mich täuschen aber irgendwas ist da nicht ganz richtig.

Ist meine persönliche meinung, ich mag mich da auch nicht fest setzen da ich kein eindeutigen beweis hab, aber wie ich schon gesagt hab meine ich das da irgendwas nicht stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF2s steht 17.07.08 als letztes Datum.

Und das Enrollment Date ist 2008, da kann dein "Spieler zuletzt (09.08.2007)" nicht stimmen.

Das mit den letzten Spielen stimmt auch nicht immer, hab das Problem in meinem Leaderboard

Bearbeitet von DaHobbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ... n Typ der im Auto sitzt, und noch einer der daneben steht.

Der Screen beweist genau ... nix!

ne tut er auch nicht, aber jetzt wisst ihr( wenn ihr mir glaubt), dass das ein padderclan ist.

denn ich habe gesehen wie der eine immer nates geworfen hat und der andere ihm muni gegeben hat und auch noch im auto saß am spawn die ganze zeit.

ich wollte die typen auch nicht melden, das sollte eigentlich der smilie verdeutlichen, aber egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, na dann wär das soweit klar, naja bin mir trotzdem sicher das da madm!lo stand

Naja, wahrscheinlich so ein Namechanger-Hack.

Nächstes mal einfach auf diese Seite gehen, ServerIP:Port eingeben, und wenn er einen Namehack benutzt, hast du dann seine richtige PID und seinen richtigen Nick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoner ist/war ganz dicke mit Sepsis, und ist wohl auch kein Gegner von Hacks/Cheats. Und er wollte dir wohl nur zeigen wie "stolz" er auf dein Verhalten ist. Er hat ja schon desöfteren anmerken lassen, wie er zu Hacks steht, und das er sehr wohl weiss welche Hacks "brauchbar" sind und welche nicht.

Das ist nur meine persönliche Interpretation!

Kannst mich ja korrigieren Stoner, oder einfach mal Klartext reden.

Ich habs als Ironie von meinereiner intertprätiert und wollte ihn so aufmerksam machen das ich es lustig fand.

btw, es kann dir egal sein mit wem ich mich unterhalte, wir sind ja nich in der Stasi hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoner ist/war ganz dicke mit Sepsis

Dann kannst du ihm ja gleich mitteilen, dass er am 28.07.2008 erneut bei GGC gebannt wurde... wie schon so oft übrigens ;)

Er soll es einfach sein lassen und ertspart somit GGC ein bisschen arbeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gehtsnoch:

Zu mir Ich binn hier kein Laufbote und es ist mir so ziemlich egal was sepsis wie wo und wann macht.

und euch soll ich ausrichten das es ihm egal ist was euer ggc verein veranstaltet und macht, 1 oder 2 server weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.