Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

@kaios

war das auf eurem server?

@punk

na endlich..:)

wär vielleicht keine schlecht idee,wenn du seine spam sachen auch noch entfernen würdest.

@d033d2

jetzt sind wir wieder bei deinem Fußballspiel

na irgentwie muss man ihm ja erklären das es kein sinn hat,er hat einfach verschissen. ;)

auserdem was heisst wieder? -__-

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale42er und D033D2: Bitte versteht doch endlich mal, daß Moderatoren nicht bannen können und meine Antwort fiel deswegen sehr kurz aus, weil ich keine Rechenschaft darüber ablegen muß, was ich hinter den Kulissen mache. Das tue ich nur gegenüber den anderen Moderatoren und Admins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh Sepsis war hier ....

Hab ich was verpasst`?

Steht das noch alles?

dlol das ja maltoll . ..-

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum wurd er zum ersten mal gebannt? Bestimmt auch wegen solch dummen Beiträgen^^

oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein weil er ein cheater ist und das hier im Forum auch noch selbst bewiesen hat :super: Ging mit CSS los und endete mit BF2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale42er und D033D2: Bitte versteht doch endlich mal, daß Moderatoren nicht bannen können und meine Antwort fiel deswegen sehr kurz aus, weil ich keine Rechenschaft darüber ablegen muß, was ich hinter den Kulissen mache. Das tue ich nur gegenüber den anderen Moderatoren und Admins ;)

aso........... -__________-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sepsis: Du hast dich nicht sinnlos auf der Liste befunden, wie man ja deutlich sehen kann. Jeder deiner Banns war berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2 Tagen passiert es auf dem Server wo ich gerne hin und wieder zocke, das Spieler TKs bis zum erbrechen machen und nicht gekickt werden, obwohl der Autoadmin auf 5 TKs gestellt ist. Anschliessend sieht man dann "Spieler give up his admin rights".

Auch die Admins können den Spieler nicht über BF2cc kicken.

screen005pkf.jpg

screen0107wg.jpg

Logischerweise knallen die Zocker auch alles ab was denen als Gegner über den Weg läuft, 60 kills sind da nix.

Leider stimmen deren Spielernamen auch nicht, es sind Zocker mit anderen Rängen die dahinterstecken wenn man nachguckt.

Punkbuster ist da scheinbar machtlos ??? :blink:

Bearbeitet von RASbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Ochne.......net schon wieder. Des hatten wir doch schonmal mit dem blöden cheaten.

Ich fasse es nicht immer wieder das selbe. Ich sag nur: Alle cheater lebendig verbrennen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups sorry, wo is der denn der Cheater Tread, kann der Mod ja dranpinnen.

Das die Cheater nun unkickbar sind, ist für mich aber neu und ich finde das entsetzlich.

Bearbeitet von RASbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.