Zum Inhalt springen
tobe

Basic/veteran/expert

Empfohlene Beiträge

ich sach dazu nichts mehr ...ich denk mir einfach meinen teil,..oh..beinahe wollte ich wieder... ...

nein ich lass es...sonst bekomm ich noch einen kick/bann im forum (den ersten verweis hab ich ja schon)... ich will doch göttern nicht zu nahe treten, blitze aus dem himmel tun meistens *aua*

wenn die philosophie das unterbuttern andersdenkender hier ist, werd ich wohl diesem forumsterben zusehen können ...

sorry wegen meiner bösen worte ...aber auch ich betreibe ein öffentliches forum / anderes thema / andere adresse, aber so eine ignoranz ist mir selten vorgekommen.

diskussionen beruhen auf der findung von übereinstimmungen und lösungen, nicht auf der erhärtung von fronten ( dieses nenne ich streit), aber nichts anderes, als letzteres, lese ich hier. und dann diese angriffslust und entschuldigungen, weil man anders dachte...uuuhh..naja

schade,.... ich habe euch ein halbes jahr zu/mitgelesen, bevor ich antwortete. aber wenn man gleich nach der ersten *berechtigten* kritik ( es war nicht einmal jemand persönlich angesprochen) gleich ne gelbe karte bekommt, tja..dann weis ich nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin.

ich mag BF2+add, ich spiele es gerne (öhm..fast ausschliesslich, in meiner verbleibenden freizeit)

doch muss ich zugeben... das bis auf ein paar hinweise, die ich auch in anderen foren lesen kann. haben mich die letzten beiträge zutiefst entäuscht.

zu denken gibt mir, ob jemand nur sein persönliches gerechtigkeitsgefühl durchsetzen will, oder ob es hier um eine echte analyse des spiels und dessen umsetzung geht.

tja..ich werde eventuell ( auch als anonymer gast ) weiter mitlesen.

ob ich noch einmal ein statement abgeben werde ?..keine ahnung. wenn der konsenz weiter der selbe bleibt, eher nicht.

gilgamesh: eine aus wut oder verletztem ehrgefühl unbegründet erbrachte verwarnung ist sowohl eine diskredition, aber auch eine form von machtmissbrauch.

nimm es hin oder auch nicht, meine reaktion kannst du ja oben lesen.

ps. ich bin 34 jahre alt, selbstständig, verheiratet, leiter einiger beschäftigter und familienmensch. ich komme aus neufünfland, und weis daher sehr genau, was MACHT und dessen missbrauch bewirken kann.

an das forum: die worte *zänkische weiber* war eine metapher, die für die nicht gradiös geführte diskussion steht.

*grinsel*..lest es in der dritten person, und ihr werdet auch lachen müssen. (mein vorerst letztes :D )

euer toasty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer langsam mit den Pferden. Es ist niemand verwarnt worden, sondern lediglich auf die Regeln des Umgangs hingewiesen worden. Natürlich haben wir im Rahmen von Diskussionen immer das Problem mit dem sogenannten "Machtmissbrauch". Ist auch schwierig, erst zu diskutieren und dann im Anschluss um Mäßigung zu bitten weil er seinen Post mit einer Ladung ShitTheFuckup versieht. Noch schlimmer, wenn man mit derselben Person diskutiert.

Soweit ich das sehe, ist aber gar nix passiert außer der vielleicht etwas missverständlichen Ankündigung, dass Du Post von Gilga bekommst. Damit ist dann aber wohl eher eine PM als eine Verwarnung gemeint, denn ich würde mich auch gegen den Vorwurf zur Wehr setzen. Sprich: man bekommt als wie auch immer gearteter Verantwortlicher immer einen Haufen Sachen an den Kopf geschmissen und sobald man sich wehrt, ist das "eines Mods nicht würdig".

Wie auch immer: ich denke hier wird über Dinge diskutiert, die überhaupt nicht zur Debatte stehen. Du bist nicht verwarnt, Gilga hat es nicht vor und wir noch weniger. Also wo ist das Problem? Wenn Du jetzt deswegen ein Drama veranstalten und hier den Auszug veranstalten möchtest, dann ist das Deine Entscheidung. Ich finde die Entscheidung allerdings genau so überzogen, wie Du es Gilga in seiner Reaktion vorwirfst. Soviel zu diesem Thema und nun zu etwas ganz anderem:

@Topic

Ich habe mir nun die Zeit genommen, Seite 1-7 vollständig durchzulesen. Fazit: Es ging um folgende Frage:

Hallo,

Bisher war es meines Wissens nach so das kills die in Panzer oder anderen Fahrzeugen gemacht wurden quasi als Kills mit der Primärwaffe gezählt haben. Ist dies immer noch so?

Und was daraus wurde: die 20. Diskussion, ob ein Commander kämpfen soll/kann oder nicht. Fazit: es hat sich ein ganzer Haufen Leute wegen eines Computerspiels angepisst ;) Also kann man das Thema eigentlich schließen. Gegenstimmen?

Cheers, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer dagegen :yiiiiha:

Scherz.

@toasty

Naja wenn du mal so richtig über den Machtmissbrauch nachdenkst. <_<

:blink: Öhm Vor allem was für ne Macht überhaupt? :blink:

Luke,Luke ich bins deine Mutter.

Aber macht ja nüx.

Also drauf gesch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Ist auch schwierig, erst zu diskutieren und dann im Anschluss um Mäßigung zu bitten weil er seinen Post mit einer Ladung ShitThe****up versieht.

Cheers, PunK

(...)

Heisst das nicht "Shut the **** up!!" ;-) Ansonsten full ACK! Habe mich eh schon gewundert, wie heiss das Blut in diesem Thread kocht. Liegt vielleicht auch am Altersquozienten im Forum. Und äußerst verschiedenen Plattformen, von denen die Member aus argumentieren ;-)

Es grüßt

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.