Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Playalain

Operation Overlord Und Usa Come

Recommended Posts

So, ich hab meine ersten 2 Maps gemacht, mit einer hab ich noch ein kleines Problem, aber dann kommt sie noch. Meine erste Map ist Operation Overlord eins (Komischer Name, weiss^^ :puuuh: )

Screens mach ich gleich, von der anderen auch :)Operation_Overlord_eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am Besten ist du bearbeitest die Map nochmal, zumindest die Spawns von den Schiffen auf Allierter Seite.

Sieht auf den ersten Blick recht gut aus, macht sicherlich auch Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So angetestet...

Mein eindruck: Das ist eine Panzermap. (Und zwar nur für Deutschland.)

Die Allies werden überhaupt keine Chance haben, am Strand anzulanden, weil bei diesen zwei Strandaufgängen schon mehrere Pz 4 und Tiger stehen.

Selbst mit mehr Shermans oder M10 hätte Kanada null Chance, da die Achsen mit ihren Tanks nur sich auf den seitlichen Ränder oben am Hang positionieren müssen. Von dort aus können sie beide Strandabschnitte kontrollieren...

Fazit: Super Map, nur das Balancing muss man noch ändern. (3-4 Tanks pro seite reichen denke ich vollkommen aus.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es schön geändert, die Deutschen haben nur noch die hinterste Flagge und nur einen Jeeps, damit müssen sie noch warten bis sie vorne sind, die Flugzeuge könnten sie auch noch ablenken und bis sie vorne sind, haben die Kanadier die ersten Flaggen und 4 Tanks, die Tanks auf dem Hügel bleiben, da die Deutschen sehrwahrscheinlich die Flagge einnehmen, dann 2 Tanks bekommen und die Kanadier haben auf dem Hügel rechts ja noch 4, damit ist es ausgeglichen, je 8 Tanks pro seite, wenn gewünscht, nehm ich auch weniger ;)

bearbeitet von Playalain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs sie gemacht, lad sie gerade hoch, kommen schritt für schritt

http://img479.imageshack.us/my.php?image=oo15wx.jpg

http://img288.imageshack.us/img288/7055/oo128vh.jpg

http://img479.imageshack.us/img479/5320/oo138py.jpg

http://img366.imageshack.us/img366/3382/oo159zi.jpg

http://img309.imageshack.us/img309/2088/oo141gj.jpg

http://img187.imageshack.us/img187/3073/oo1131gh.jpg

http://img352.imageshack.us/img352/8729/oo164md.jpg

http://img434.imageshack.us/img434/3558/oo182gi.jpg

http://img352.imageshack.us/img352/3586/oo179xx.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/2171/oo1105jc.jpg

http://img434.imageshack.us/img434/4468/oo1115ae.jpg

http://img352.imageshack.us/img352/9298/oo1122js.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/7727/oo196gx.jpg

Das waren die Bilder von der Map Operation....

Jetzt kommen die Bilder von der Map USA_Come, die ist aber noch nicht veröffentlicht (Wegen der Mini-Map --> siehe Bilder)

http://img260.imageshack.us/img260/6656/usac6ly.jpg

http://img262.imageshack.us/img262/7388/usac28id.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/3532/usac38fk.jpg

http://img168.imageshack.us/img168/1143/usac47lq.jpg

http://img262.imageshack.us/img262/6822/usac59xp.jpg

http://img168.imageshack.us/img168/3469/usac64zn.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/8847/usac77aq.jpg

http://img168.imageshack.us/img168/8964/usac87vm.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/3259/usac98mj.jpg

http://img388.imageshack.us/img388/8468/usac101nk.jpg

Jetzt kannst du dich freuen Affe-mit-Waffe

bearbeitet von Playalain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir noch ne Idee für ne nächste Map geben ;) Setz mich schon an die nächste und es könnte dann noch vor den Ferien fertig werden, wenn ich ne Idee hät, sonst hab ich sie am Freitag, denn da haben wir 4 langweilige Stunden (2 Zeichen und 2 Religion)

Sry 4 Doppelpost, dachte der andere ist schon genügend lang^^

bearbeitet von Playalain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für deine ersten 2 maps sind sie echt nicht schlecht. du solltest vielleicht bei den nächsten maps etwas weniger fahrzeuge hernehmen...

Texturen solltest du etwas besser machen und das wichtigste ist immer, dass du dir immer ein beispiel an anderen maps nimmst. das hat nichts mit faken zu tun sondern du solltest mal andere maps von irgendwelchen mods oder custom maps antesten und selber beurteilen ob sie athmosphäre hat und dann musst du rausfinden wodurch die athmosphäre kommt. durch den nebel, den himmel, hintergrundgeräusche oder objekte im hintergrund. die wichtigsten dinge einer map sind immer die texturen und die athmosphäre denn die 2 sachen lassen eine map realistisch rüberkommen...

ich hoff ich konnte dir damit helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bilder: Du hättest natürlich auch einfach eine Galerie hier anlegen können und die Bilder da hochladen. Das hat den Vorteil, dass man alle Thumbs sieht und zudem gibt es den Button "Slideshow", über den man alle Bildör in automatisch Reihe anschauen kann. Zeit der Betrachtung legt man selbst fest.

Greetings, PunK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, auch wenn es realistisch ist, dass so viele fahrzeuge eingesetzt wurden, wird das dazu führen, dass es eine reine materialschlahcht wird. ich würde sagen höchstens 2-3 panzer 3 truppentransporter und ein paar jeeps für so eine map, vor allem geh ich mal davon aus, dass die amis nicht wirklich von anfang an fahrzeuge haben und so wird es extrem schwer für sie überhaupt etwas einzunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf see haben sie ja keine, und in vanilla gibt es keine boote mit panzer und bis die deutschen am strand sind, haben die amis sicher ein paar panzer, achja, die transporter werden sowieso nicht gebraucht, ich sehe selten leute im transporter ;) sonst hätte ich schon weniger.

Achja, sagt was ich bei den texturen besser machen soll.

Ps:Ich kann erst etwa am 12. august bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.