Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schuberschubs

Bf1942 Stürtzt Kurz Nach Starten Ab?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Das ist heute mein erster Beitrag hier ABER EGAL

Also mein Problem:

Wenn ich BF1942 perfekt installiert habe usw. sind auch alle Verknüpfungen auf dem Destop usw.

SO wenn ich jetzt auf "Battlefield 1942" klicke dann kommt erst ganz normal kurz ein schwarzer Bildschirm und dann statt BF kommt dann dieses typischen Windowsfehlermeldungsgeräuch und ganz ganz ganz kurz ein kleines schwarzes Fenster und dann ja, dann war es das. Ich hab´s auch schon mit neu Installation ausprobiert Klappt aber immer noch nicht.

BIITEEEE HEELLFFTT MIIRRRRR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also ich hab mir heute noch mal 512mb ram gehohlt jetzt hab ich 768 mb zeigt der auch an. So notfalls hab ich BF jetzt nochmal neu install und was ist SSCHHEEII---eeee klappt wieder nicht! Es kommt IMMER so ein komisches kleines schwarzes Fenster oben links und dann ist es sofort wieder weg. Aber ich zieh mir jetzt mal grad die beiden oben gegannten Patchs runter und install die und guck dann mal weiter.

TROTZDEM DANKE SCHON MAL FÜR EURE HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dann nicht geht ist/muss es wegen der CD sein, villeicht ist sie kaputt, aber zuerst Patches und dann sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHHEEEEEIIIIIIßßßßEEEEEEE (sry)

Ich hab jetzt die beiden Patchs install und es kommt immer noch das gleiche IMMER WENN ICH BF STARTE KOMMT DIESER FEHLERMELDUNGSTON UND EIN GANZ KLEINES FENSTER OBEN LINKS

Könnte das irgendwiee an der grafik liegn oder so=??? KEINE AHNUNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht möglich, ich hab zwar ne besser Ram, aber mit 512MB gings auch, und bei der Graka hab ich nur 124Mb und 2,8 GHz und auch Intel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WORAN KANN ES DANN LIEGEN IIMMMEERR NNURR SSO EINNN KKLEEINNEESS DUMMMEESS SCHWARRZEESS FENSTER das ich noch nichtmal mit nem screenshot erwischt kriege weil das zu schnell wieder weg ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich noch mit Probs von Bf42 bei EA melden ???

Ist an die älteren 42 gedacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte mal im Fenstermodus und mach dann nen Screen der (eventuell angezeigten) Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das mit dem schwarzen Fenster denn vorher auch schon da?

Hi also ich hab mir heute noch mal 512mb ram gehohlt jetzt hab ich 768 mb zeigt der auch an
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Ram's von 2 verschiedenen Herrstller,eine von Samsung (War immer drin) und ne Kingston (Neu gekauft), die gingen dann zusammen, also ich würde Kingston nehmen, die sind gut Kompitabel, wenn du dier ne neue kaufen willst (also auf 1024 MB) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also in dem PC waren von anfang an 256mb ram drin dann hab ich mir gestern dann noch 512mb gekaut. Wird auch alles bei System angezeigt (768mb ram). So an der CD kann es auch nicht liegen weil ich BF schon auf einem anderen Rechner mit dieser CD installiert habe. HM das liegt bestimmmmttt an irgendeiner einstellungen. Einen Wurm hab ich auch nicht auf ´n PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mir grad auch noch aufgefallen ist, kurz nachdem das kleine dumme schwarze Fenster weggegangen ist läuft unten in der Symbolleiste noch für ca. 2 sek das Symbol vom BF. Ich hab auch einen Screen geamacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst, er kann es starten, aber etwa hinder das Spiel dran :mellow: Schau mal bei der Firewall nach ob das Game geblockt ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wird nicht geblockt

Aber was mich wundert wie auch schon oben erwähnt wenn dieses kleine Schwarze Fenster weg ist dann läuft unten noch ca. 2sek diese BF-Symbol mit dem Panzer. IRGENDWAS HINDERT DAS SPIEL DARAN ZU LAUFEN

ABBERR WWAASS====???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.