Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Computerfachzeitschriften!!!!!

Welche Computerfachzeitschrift ist eurer Meinung nach die beste????  

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge die Zeitschrift Computer Bild weil sie nach meiner Meinung im besten Preisleistungsverhältnis gegenüber den anderen Computerzeitschriften steht. ;)

Geschrieben

PC Games und Chip hab ich im Abo .

Geschrieben

Na hör mal du hast die CT vergessen die ist doch am wichtigsten und informationsrechsten für mich, also die hätt noch hingemusst! Aber von denen die da ober stehen nehm ich die Chip!

Geschrieben

Also ich nehm com! weil mein Vater die im Abo hat.

Geschrieben

hab die pc go abonniert...

jede ausgabe sind mehrere vollversionen dabei. ausserdem find ich die tests und die tips&tricks äusserst informativ.

Geschrieben

c´t

Pc Profesionell, Pc Praxis, Chip - hin und wieder

Computerbild ist zwar günstig, aber inhaltlich eher schlecht.

CU

Geschrieben

hast du pc games ab 18 ? ich kann sie kaufen in der schweiz ;-)

Geschrieben
hast du pc games ab 18 ? ich kann sie kaufen in der schweiz ;-)
Geschrieben

Howdy zusammen,

was ist mit IX, Ct, Tech Channel, Macwelt, Macup...???

Die gehören zu meiner meißtgelesenen PC- Literatur...

Aber immer nur nach Themen und Zeit...

:blink:

MfG

Spiderman

Geschrieben

Also ich fände es sehr nett wenn ihr alle de Chip kauft, weil ihr damit meinen Lohn finanziert....

allerdings fínde ich die c´t trotzdem besser !

Geschrieben

ich guck mir manchmal die Pc Action an B)

Geschrieben

In den meisten der genannten Zeitschriften steht nur Schrott. Dazu bekommt man noch ein paar veraltete Vollversionen auf CD geliefert. Die Tipps und Tricks die da genannt werden sind der wahre Brüller. Vom Preis Leistungsverhältnis her schneidet Computer Bild für mich noch am besten ab, der Rest ist qulitativ auch nicht viel besser, nur noch teurer.

Wer regelmäßig im Internet unterwegs ist braucht da keinen Pfennig extra für die Zeitschriften ausgeben. Hat jemand kein DSL würde in meinen Augen noch am ehesten PC Games Sinn machen. Da sind eigentlich alle wichtigen Patches und Updates auf der CD. Aus die Maus. Wenn ich mir mal eine Fachzeitschrift hole dann ct, aber die kann man ja nicht auswählen.

Geschrieben

Du hast di c't vergessen. Die find ich ganz gut. Aber ich habe mal PC Games Hardware genommen, die ist auch ganz gut. ;)

Geschrieben

@ jongo,warum wird dann dein lohn finanziert??arbeitest du da??

Geschrieben
@ jongo,warum wird dann dein lohn finanziert??arbeitest du da??