Medal 0 Report Posted July 16, 2003 Ich persönlich bevorzuge die Zeitschrift Computer Bild weil sie nach meiner Meinung im besten Preisleistungsverhältnis gegenüber den anderen Computerzeitschriften steht.
Neo 007 0 Report Posted July 16, 2003 Na hör mal du hast die CT vergessen die ist doch am wichtigsten und informationsrechsten für mich, also die hätt noch hingemusst! Aber von denen die da ober stehen nehm ich die Chip!
Rock*Star 134 Report Posted July 16, 2003 hab die pc go abonniert... jede ausgabe sind mehrere vollversionen dabei. ausserdem find ich die tests und die tips&tricks äusserst informativ.
Satz Sieben 0 Report Posted July 16, 2003 c´t Pc Profesionell, Pc Praxis, Chip - hin und wieder Computerbild ist zwar günstig, aber inhaltlich eher schlecht. CU
Spiderman 7 Report Posted July 16, 2003 Howdy zusammen, was ist mit IX, Ct, Tech Channel, Macwelt, Macup...??? Die gehören zu meiner meißtgelesenen PC- Literatur... Aber immer nur nach Themen und Zeit... MfG Spiderman
Jongo 0 Report Posted July 16, 2003 Also ich fände es sehr nett wenn ihr alle de Chip kauft, weil ihr damit meinen Lohn finanziert.... allerdings fínde ich die c´t trotzdem besser !
Firlefanger 0 Report Posted July 16, 2003 In den meisten der genannten Zeitschriften steht nur Schrott. Dazu bekommt man noch ein paar veraltete Vollversionen auf CD geliefert. Die Tipps und Tricks die da genannt werden sind der wahre Brüller. Vom Preis Leistungsverhältnis her schneidet Computer Bild für mich noch am besten ab, der Rest ist qulitativ auch nicht viel besser, nur noch teurer. Wer regelmäßig im Internet unterwegs ist braucht da keinen Pfennig extra für die Zeitschriften ausgeben. Hat jemand kein DSL würde in meinen Augen noch am ehesten PC Games Sinn machen. Da sind eigentlich alle wichtigen Patches und Updates auf der CD. Aus die Maus. Wenn ich mir mal eine Fachzeitschrift hole dann ct, aber die kann man ja nicht auswählen.
BlackPhoenix 0 Report Posted July 16, 2003 Du hast di c't vergessen. Die find ich ganz gut. Aber ich habe mal PC Games Hardware genommen, die ist auch ganz gut.