Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Computerfachzeitschriften!!!!!

Welche Computerfachzeitschrift ist eurer Meinung nach die beste????  

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast H.E.I.N.Z.
Geschrieben

Ich finde die PC Games Hardware ziemlich gut, weil die mit der Zeit immer besser geworden sind!!!

Geschrieben

PC-Zeitschriften werden von mir nicht gekauft, denn viel zu oft wird nur "Bullshit" als Neuerung und/oder Tipps bezeichnet. Wenn ich mich informieren will geh ich ins Internet.

MfG

i75

Geschrieben

ich habe die c't im abo, imho eine der wenigen zeitschriften wo die redakteure wirklich wissen wovon sie schreiben!

Geschrieben

Es gibt nichts über den Amiga Jocker

:D:lol:

Geschrieben

Die PC Welt, mein Vater hat da ein Abo. Außerdem die PC Action 18, da hab ich n Abo.

@Holy Rob

Amiga Joker hab ich auch oft gelesen als ich noch meinen Amiga 500 benutzt hab. Tja das waren noch Zeiten, früher war eh alles besser :D

Gast
Geschrieben

ich habe die pc shopping im abo.....

die finde ich ganz ok.... aber ich lese mich meist querbeet durch wenn mich ein thema interessiert

Geschrieben

Hab die GameStar ab 18, manchmal auch PC Games Hardware oder ComputerBild !

Geschrieben

Chip ist doch gut oder nicht?

Geschrieben

Sorry das ich die c´t vergessen hab, kann man leider nicht mehr ändern!! :(

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

Ich hab die PC Action als Abo,meiner Meinung nach einer der besten Zeitungen dies gibt.

Jeden Monat neue CS und BF mapsmmod und Tools. :D

Geschrieben
Ich hab die PC Action als Abo,meiner Meinung nach einer der besten Zeitungen dies gibt.

Jeden Monat neue CS und BF mapsmmod und Tools. :D