Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Wie Lange Kann Man Von Einer Badewanne Voller Essen Leben?

Empfohlene Beiträge

*lol* Unser Leben im Ruhrgebiet ist halt ein einziges Abenteuer und wir von Ängsten vor Tagebrüchen gepeinigt :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich: Die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass ihr beide bei einem Autounfall umkommt.

Und bei einem Erdbeben fällt das Haus schneller zusammen, als du überhaupt in die Badewanne kommst.

Gegen sowas kannst du dich nur mit einem echten Schutzraum mit verstärkten Wänden schützen. Der Aufwand für so einen Raum ist gar nicht so groß, man kann ja einen bestehenden ungebrauchten Raum verwenden.

Mein Tipp: Fahr lieber vorsichtiger, wenn du mit deinem "Kurzen" unterwegs bist. Das bringt mehr, als sich den Kopf über die Sicherheit einer Badewanne zu zerbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einfach noch sagen, es kann immer was passieren, es gibt immer etwas wo passieren könnte, ich könnte z.b auf dem Weg zur Schule vom Bus gerammt werden, weil ich viel vor im Fahre (Ich bin aber schneller :ph34r: )

Der bester Spruch ist, Lebe dein Leben^^

Die ganze Zeit in Angst zu Leben, da kannst du einen Riesenbunker machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er lebt ja auch nicht in Angst, ich glaub auch nicht das er sich so eine Wanne in den Keller stellt. Sondern er will einfach nur mal fragen, denkt über soclhe Dinge nach und sagt sich wenn........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne Möglichkeit, aber ob man damit wirklich lange überleben kann?

post-367-1154790346_thumb.jpg

post-367-1154790346_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne Möglichkeit, aber ob man damit wirklich lange überleben kann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.