Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Fooma - Der Online-fußballmanager

Empfohlene Beiträge

Woran sieht man, wer noch bietet oder ob man schon überboten wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den Rafinha für 8.500.000 geholt :puuuh:

Ich glaub, ich hab da zu viel geboten :P

EDIT: Woran seh ich meine Punkte?

Und woran seh ich, wie ein Spiel ausgegangen ist?

Und woran seh ich, gegen wen ich spielen muss?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mein Name ist Dirk, ich bin vom Entwicklerteam von FOOMA. Euer aller Admin Punkbuster hat uns beim Aufbau unseres Forums super unterstützt! Dafür möchten wir an dieser Stelle zum einen nochmal tausend Dank sagen, zum anderen würden wir gerne alle Teilnehmer Eurer Liga umsonst auf Platinum oder Premium upgraden! Blochi ist ja schon bei uns im Forum aktiv...

@blochi: nimm doch zu mir einfach mal über PN Kontakt auf oder poste hier was, wenn Ihr upgegraded werden wollt. Wie besagt, völlig umsonst als Dankeschön an Punkbuster! Der soll sich auch mal sehen lassen in Eurer Liga ;)

Gruß,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Dirkbegrüß*... *sprachlosbin* Na das ist ja mal 'n Ding :) Coole Sache das. Werde die Tage mal den BF-G Club joinen... am besten sofort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut!! Team zugelost bekommen ???? Sach mal an...

Edit: habe auch ein Banner für euch am Start ;)

bfgde.jpg

Bearbeitet von Foomario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Woran seh ich meine Punkte?
  2. Und woran seh ich, wie ein Spiel ausgegangen ist?
  3. Und woran seh ich, gegen wen ich spielen muss?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyborg 11

ich hab absolut keine ahnung!!!

Und Foomario, das ist ja mal ein dickes ding. Finde das echt supter, damit hätte ich nicht gerechnet. Also ein dickes DANKE von mir. :wub::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyborg 11

ich hab absolut keine ahnung!!!

Und Foomario, das ist ja mal ein dickes ding. Finde das echt supter, damit hätte ich nicht gerechnet. Also ein dickes DANKE von mir. :wub::yiiiiha:

Ok :(

Achja Foomario, das hätte ich auch net gedacht :) Aber auch von mir ein ganz tolles fettes Danke schön :):wub::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyborg11,

übernehme ich mal die Hilfestellung:

1. Woran seh ich meine Punkte?

Die werden Dir am Montag mittag, wenn alle Noten raus sind, auf der Spieltagsseite im Stats-Bereich präsentiert

2. Und woran seh ich, wie ein Spiel ausgegangen ist?

Das siehst Du entweder im Fernsehen, in der Sportschau, im Pay-TV, im Teletext, im Internet. Du spielst mit Deinem Team ja nicht gegen ein anderes Mitglied Deiner Mini-Liga, sondern sammelst Punkte über die realen Leistungen Deiner Spieler in der Bundesliga an den realen Spieltagen, so wie jetzt am Wochenende. Wenn Du also z.B. Schweinsteiger hast und der bekommt aufgrund seiner guten Leistung die Note 2,5 hättest Du mit diesem Spieler schonmal 6 Punkte +4 Bonuspunkte für das Tor eines Mittelfeldspielers...

3. Und woran seh ich, gegen wen ich spielen muss?

Wie gesagt, Du spielst gegen niemand anderes. Vielleicht gegen Deinen eigenen Fussballfachverstand, wenn Du Dich gut auskennst, und weisst, das z.B. Schlaudraff von Aachen ein ganz guter ist, aber nicht soviel kostet, kaufts Du denn, hoffst das er eine gute Saison spielt und sammelst `ne Menge Punkte mit ihm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyborg11,

übernehme ich mal die Hilfestellung:

1. Woran seh ich meine Punkte?

Die werden Dir am Montag mittag, wenn alle Noten raus sind, auf der Spieltagsseite im Stats-Bereich präsentiert

2. Und woran seh ich, wie ein Spiel ausgegangen ist?

Das siehst Du entweder im Fernsehen, in der Sportschau, im Pay-TV, im Teletext, im Internet. Du spielst mit Deinem Team ja nicht gegen ein anderes Mitglied Deiner Mini-Liga, sondern sammelst Punkte über die realen Leistungen Deiner Spieler in der Bundesliga an den realen Spieltagen, so wie jetzt am Wochenende. Wenn Du also z.B. Schweinsteiger hast und der bekommt aufgrund seiner guten Leistung die Note 2,5 hättest Du mit diesem Spieler schonmal 6 Punkte +4 Bonuspunkte für das Tor eines Mittelfeldspielers...

3. Und woran seh ich, gegen wen ich spielen muss?

Wie gesagt, Du spielst gegen niemand anderes. Vielleicht gegen Deinen eigenen Fussballfachverstand, wenn Du Dich gut auskennst, und weisst, das z.B. Schlaudraff von Aachen ein ganz guter ist, aber nicht soviel kostet, kaufts Du denn, hoffst das er eine gute Saison spielt und sammelst `ne Menge Punkte mit ihm ;)

Achso ist das, danke schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich schlauer *lol*

Danke bin mal gespannt wies dann am Montag bei mir aussieht. Mir fehlen ja noch 4 Spieler dass ich die mindestzahl voll hab :puuuh: . Aber egal bin da ja nicht der einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich schlauer *lol*

Danke bin mal gespannt wies dann am Montag bei mir aussieht. Mir fehlen ja noch 4 Spieler dass ich die mindestzahl voll hab :puuuh: . Aber egal bin da ja nicht der einzige.

Ich hab erst 1 :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.