INDEX75 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Ich werde jetzt bestimmt von allen Seiten geohrfeigt, aber wozu ist denn das Forum da? Zu Meinen Kritikpunkten: Gameserver: Am Gameserver alleine gibt es nur eines zu bemängeln - die ständigen Lags! Manchmal kostet mich das den letzten Nerv, denn ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich deswegen den Löffel abgeben musste Spieler: Ständig muss man sich anhören, bzw. lesen "hey, du campst", "hör auf zu campen" und und und... Selbst ich wurde schon des öfteren "angeblich" beim Campen ertappt, obwohl ich meilenweit von der gegnerischen Base weg war. Alleine wenn man sich auf der Straße und/oder Weg der zur Base führt bewegt od. aufhält wird man schon als Camper bezeichnet. Manchmal muss man sich fragen ob einige überhaupt wissen was Campen bedeutet. Einstellungen: Gut, es ist nicht mein Server, doch bei manchen Einstellungen des BF-42.net Servers stülpen sich mir die Fußnägel hoch. Das beste Beispiel ist die "Team Kill Bestrafung": Es kann doch nicht sein das wenn ich einen aus dem Team versehentlich töte selbst dran glauben muss. Durch diese Einstellung kann ein ganzes Spiel verloren gehen. Genügt es nicht das man einen Teamkiller nach z.B. 5 Kills kickt?! Und... Mir ist es jetzt schon des öfteren passiert das ich jemand vom gegnerischen Team töte und dabei selbst getötet werde, obwohl mich niemand getroffen hat. Wie kann das sein? In der Statistik wurde mir auch nichts abgezogen - wenn's ein Teamkill gewesen wäre! Es stand einfach nur da "[TES]INDEX75 ist gefallen". So... nun kreuzigt mich... MfG i75
gregor 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Ich finde man sollte FF ganz ausschalten, dann hat man auch nicht mehr so Probs wie doch erklärt hast, ging mir nämlich auch so!
Swiss 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 ja bei mir jetzt auch kommtes manchmal vor das ich einfach sterbe auch wenn ich im flugzeug bin dann steht swiss gefallen aber das flugi ist nich in der luft und ganz !
Manitu 10 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Das beste Beispiel ist die "Team Kill Bestrafung": Es kann doch nicht sein das wenn ich einen aus dem Team versehentlich töte selbst dran glauben muss. Durch diese Einstellung kann ein ganzes Spiel verloren gehen. Genügt es nicht das man einen Teamkiller nach z.B. 5 Kills kickt?! gekickt wird nach 3 TK's imho eine gute einstellung! und warum du plötzlich stirbst kann ich dir nicht sagen, aber es hat mit grösster wahrscheinlichkeit nicht mit einer servereinstellung zu tun und daher ausserhalb meines kompetenzbereiches... FF ausschalten kommt niemals in frage!
Albernesau 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 das gekickt wird ist ja auch gut ABER das man stirbt wenn man einen eigenen kameraden auf dem gewissen hat ist echt nerfig und eine zu harte strafe denn das team verliert in dem moment 2 man und deren ausrüstung (z.b. b17) und das ist hart MfG Albernesau
Swiss 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Und wenn man mal stirbt dan solte es manchmal nicht 2 punkte abziehen
Daywalker 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) der Typ 16. Jul 2003, 20:39 QUOTE (Manitu @ 16. Jul 2003, 20:18) FF ausschalten kommt niemals in frage! Warum?? weil dann alle sinnlos umherballern! schau mal auf den public servern wo FF off ist! es werden einfach hier und da ein paar granaten hingeworfen oder wild umhergeschossen! Mit der Flak wird auf jedes Flugzeug geschossen ohne zu schauen ob Freund oder Feind! Bei FF on muß man viel vorsichtiger spielen das erhöht den reiz des spiels! greetz Daywalker Bearbeitet 16. Juli 2003 von Daywalker
gregor 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Ist aber auch nervig, weil wenn man ausversehen einen Freund trifft kriegt man Minus Punkte!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 der Typ 16. Jul 2003, 20:39 Ist aber auch nervig, weil wenn man ausversehen einen Freund trifft kriegt man Minus Punkte! genau deswegen muß man ja vorsichtig sein aber daß man selbst auch abtreten muß wenn man aus Versehen einen Kameraden trifft finde ich auch nicht gut. man wird ja schon mit den 2 Minuspunkten bestraft. ich glaube schon daß das an den Servereinstellungen liegt, da ich das bis jetzt erst auf wenigen servern festgestellt habe. check das doch vielleicht mal ab großer Manitu greetz Daywalker
Manitu 10 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 tja, dann muss man eben gucken worauf man schiesst. mit FF off geht ne ziemlich grosse herausforderung weg imho, deswegen bin ich der meinung dass FF on bleiben sollte.
rampe 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 tja, dann muss man eben gucken worauf man schiesst. mit FF off geht ne ziemlich grosse herausforderung weg imho, deswegen bin ich der meinung dass FF on bleiben sollte. Ganz meine Meinung B)
gladi 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 tja, dann muss man eben gucken worauf man schiesst. mit FF off geht ne ziemlich grosse herausforderung weg imho, deswegen bin ich der meinung dass FF on bleiben sollte. Ganz meine Meinung B) ist doch lustig wenn du selber stirbst!hehehe
Albernesau 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Gladiator,16. Jul 2003, 20:56] tja, dann muss man eben gucken worauf man schiesst. mit FF off geht ne ziemlich grosse herausforderung weg imho, deswegen bin ich der meinung dass FF on bleiben sollte. Ganz meine Meinung B) ist doch lustig wenn du selber stirbst!hehehe sorry aber ich finds bloß nervig 2 minuspunkte sind strafe genug MfG Albernesau
INDEX75 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Gladiator,16. Jul 2003, 21:56]ist doch lustig wenn du selber stirbst!hehehe Zwischen "lustig" und "sinnlos" gibt's hier keinen Unterschied!