Zum Inhalt springen
INDEX75

Kritik am Gameserver, Spieler & Einstellungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also 3 tk und kick + -2 score pro kill find ich ganz ok aber bei manchen sachen find ich das sterben oder damage rückstoß wie sich das nennt eher störend und nervend als aufpassend.

eine flak hat eine dermaßen radius das ich sogar manchmal schaden bekamm weil ein paar schrapnel treffer einen befreundeten infanteristen traff oder den panzer über den der feindliche flieger huschte, und dann hab ich ihn angeschossen und lebe mit nur einen balken weil ich meinen kameraden flak unterstützung gab.

naja, aber wenn ich der einzige mit diesem problem bin schraube ich halt nen laserpointer auf das ding um gezielter zu treffen :)

Geschrieben
Gladiator,16. Jul 2003, 21:56]ist doch lustig wenn du selber stirbst!hehehe

Zwischen "lustig" und "sinnlos" gibt's hier keinen Unterschied! :angry:

also ich finde nur denn kick schlimm! sonst voll in ordnung!

Geschrieben

ja man sollte nicht kicken ! :angry:

Geschrieben

gladi & swiss ich glaube nicht das ihr die begegnung mit den teamkiller & teamkiller2 gesehen habt, das ist nämlich dadrauf zurückzuführen....der autokick muss bleiben damit sowas nict nochmal passiert und mir machts auch nix aus mal vom server zu fliegen wenn ich zu blöd war freund von feind zu unterscheiden...

MfG ET

Geschrieben

Das eines mal klar ist... Ich bin für "den Kick", doch es nervt unwahrscheinlich wenn man dabei selbst ins Gras beisst! :angry: Solche "Todesanfälle" passieren manchmal auch mitten im Spiel - ohne Einwirkung des Gegners, Freundes oder Selbstverschulden! Genaus das finde ich etwas seltsam <_<

MfG

i75

Geschrieben
Das eines mal klar ist... Ich bin für "den Kick", doch es nervt unwahrscheinlich wenn man dabei selbst ins Gras beisst! :angry: Solche "Todesanfälle" passieren manchmal auch mitten im Spiel - ohne Einwirkung des Gegners, Freundes oder Selbstverschulden! Genaus das finde ich etwas seltsam <_<

das mit dem plötzliche tot ohne einwirkung liegt mit dem damage reflect oder wie das heist.

wenn man nur noch 40% oder weniger als 100% hat und dann jemanden 99% health abzieht, dann ist man tot hat aber keinen getötet oder minus punkte erhalten.

beispiel:

da lief mir mal jemand in das mg feuer als ich im tiger saß, hatte aber selber nur noch einen halben balken und J L Randora überlebte es, ich war tot ;)

aschtet mal genauer wenn das mal passiert, indirekt stirbt man auch :lol:

Geschrieben
gladi & swiss ich glaube nicht das ihr die begegnung mit den teamkiller & teamkiller2 gesehen habt, das ist nämlich dadrauf zurückzuführen....der autokick muss bleiben damit sowas nict nochmal passiert und mir machts auch nix aus mal vom server zu fliegen wenn ich zu blöd war freund von feind zu unterscheiden...

MfG ET

ja aber doch nicht bei zwei oder drei minus punkten siehe racer!!!

Geschrieben

MfG ET

Howdy zusammen,

ich war bei dem Spiel mit den TK's dabei, daß war echt übel! Da wäre der Kick angebracht gewesen und wurde daraufhin ja auch vehement bei Manitu eingefordert!!!

Ich selber halte ihn auch für richtig und in Ordnung, auch wenn es mir gestern selber passiert ist.

Ich wollte eine Base bei Bocage einnehmen, düse mit dem Panzer über die linke Brücke (Allie), die Base gehört Axis. Ich sehe auf meiner kleinen Karte einen unserer Panzer von der anderen Seite kommen und mitten im Flaggenbereich einen Soldaten mit Panzerfaust, also was mache ich? erst schießen dann fragen- dumm gelaufen, war nen TK, konnte aber auch noch keine Zugehörigkeit erkennen :( !

Ich falle irgendwann, respawne und setze mich in nen Jeep, wollte möglichst schnell wieder los, düse um ne Ecke, recht schmal und NIE jemanden vorher da gesehen, da taucht vor mir ein fetter Panzer in überlebensgroß auf, Randora am Rohr! Ich noch voll auf die Bremse, aber zu spät- impact, Randora hin, ich platt, kick gleich hinterher :o . War nicht schön, beide TK's weder gewollt noch billigend in Kauf genommen- halt passiert. :unsure:

Na gut mußte ich halt neu verbinden, aber geht ja, habe mich dann nochmal entschuldigt und habe keine Schmähungen und/oder Beschimpfungen erhalten, war halt dumm gelaufen, aber ok...

Hiermit nochmals sry für die TK#s!

Spiderman

Geschrieben
Ich falle irgendwann, respawne und setze mich in nen Jeep, wollte möglichst schnell wieder los, düse um ne Ecke, recht schmal und NIE jemanden vorher da gesehen, da taucht vor mir ein fetter Panzer in überlebensgroß auf, Randora am Rohr! Ich noch voll auf die Bremse, aber zu spät- impact, Randora hin, ich platt, kick gleich hinterher :o .

Hehe, das war vielleicht lustig, da sitze ich in meinem schönen Ari-Panzer und will gerade ein paar herankommende Gegner beschießen, als ich plötzlich von links ein Brummen wie von einem Jeep höre... und dann gab es nur noch eine Explosion und zwei Wracks. Naja, kann mal vorkommen.

Don't drink and drive, Spiderman! ;););)

P.S. Ich habe übrigens "ftk" in die Konsole eingegeben, wegen dem Kill an mir biste also nicht gekickt worden, da muss noch was anderes gewesen sein.

Geschrieben
Gladiator,17. Jul 2003, 00:43]
gladi & swiss ich glaube nicht das ihr die begegnung mit den teamkiller & teamkiller2   gesehen habt, das ist nämlich dadrauf zurückzuführen....der autokick muss bleiben damit sowas nict nochmal passiert und mir machts auch nix aus mal vom server zu fliegen wenn ich zu blöd war freund von feind zu unterscheiden...

MfG ET

ja aber doch nicht bei zwei oder drei minus punkten siehe racer!!!

hab noch vergessen zu erwähnen das man ja auch die tks vergeben kann wenn man das macht fliegt man dann doch nicht vom server oder!?

MfG ET

Geschrieben
Ich falle irgendwann, respawne und setze mich in nen Jeep, wollte möglichst schnell wieder los, düse um ne Ecke, recht schmal und NIE jemanden vorher da gesehen, da taucht vor mir ein fetter Panzer in überlebensgroß auf, Randora am Rohr! Ich noch voll auf die Bremse, aber zu spät- impact, Randora hin, ich platt, kick gleich hinterher  :o .

Hehe, das war vielleicht lustig, da sitze ich in meinem schönen Ari-Panzer und will gerade ein paar herankommende Gegner beschießen, als ich plötzlich von links ein Brummen wie von einem Jeep höre... und dann gab es nur noch eine Explosion und zwei Wracks. Naja, kann mal vorkommen.

Don't drink and drive, Spiderman! ;););)

P.S. Ich habe übrigens "ftk" in die Konsole eingegeben, wegen dem Kill an mir biste also nicht gekickt worden, da muss noch was anderes gewesen sein.

Jo, mußte auch etwas lachen ;-)

Danke für den FTK, denke aber es war die Summe, erst der TK oben an der Base, dann uns beide zusammen, ich schätze das war mein -3, oder, da war der Server vielleicht etwas schneller als der ftk?

Keine Ahnung, aber war echt nen Start wie man ihn sich vorstellt ;-(

Aber ich schwöre, ich war nüchtern, aber ich habe vorher ca. 3 Std. Seelendoktor gespielt bei einer Freundin, hilft das zu meiner Entzlastung? :P

Spidy

Geschrieben

Meine Meinung:

Wer Umbedingt FF aus haben will und sinnlos rumballert der sollte lieber Quake 3 daddeln

mir passieren (mysteryöser weise) andauernt Teamkills auf iwo jima es ergärt mich auch wenn ICh deshalb geckickt werde aber wenn dann mal wieder Irgentwelche Dauerteamkiller antANTZEN

DANN IST DER AUTOKICK SEHR NÜTZLICH

Geschrieben

gegen den kick ist nichts einzuwenden aber dagegen das man immer selber mit stirbt

das is assi

MfG Albernesau

Geschrieben

FTK scheint irgendwie noch verbuggt zu sein. ich war gestern auf dem HH* server und da hat mich einer mit einer bombe erwischt beim fabrik sprengen. trotz dem schreiben von "ftk" in die konsole wurde er sekunden später gekickt.

ich muss mal ein paar offline-tests anstellen :)

Geschrieben
FTK scheint irgendwie noch verbuggt zu sein. ich war gestern auf dem HH* server und da hat mich einer mit einer bombe erwischt beim fabrik sprengen. trotz dem schreiben von "ftk" in die konsole wurde er sekunden später gekickt.

ich muss mal ein paar offline-tests anstellen :)

Ich vermute eher, daß es ein zeitkritisches Problem ist. Hat derjenige schon genug auf dem Konto und der letzte fehlende Kill passiert, wird sicherlich der Kickvorgang sofort eingeleitet, sodaß derjenige schon draußen ist, bevor der ftk verarbeitet und anerkannt wird...

Da hilft sicherlich nur früheres ftk von vorherigen ungewollten TK's, damit man nicht erst den kritischen Punkt erreicht... :unsure:

Würde gerne das Ergebnis deines Tests erfahren :)

MfG

Spiderman