Zum Inhalt springen
AXe

Ingame Chat Spamming

Empfohlene Beiträge

HÖRT AUF MIT DEM RUMGEFLAME ETC.

Ihr weicht von thema teilweise ab, also die Idee wäre so:

Sounds sind auf radius beschränkt: wenn der medic mit seinem päckchen 10 meter nah is hörs ich, vllt auch noch 20, wenn er aber 0,5 km oda weiter weg is hörs ich net, und wen interessiert es, obs im chat steht?

Der eigendlich Grund für die anfrage an EA war das:

I think it is a big "bug", that when i write something per hand in the ingamechat, 2 Seconds later, noone can read it, because the automatical messages from the medics, the supporter and the spotting players spam anytime the chat.

Auf gut deutsch: regt euch es net auf, das wenn ihr was per hand tippt, 2 sekunden später es keiner mehr lesen kann, weil irgendein depp den chat mit den automessages spammt (-.-) ... das is sinnlos in bf42 gibt es diese automessages garnet, der chat is persöhnlicher und wird auch net für sachen wie "lol" oder "cheater" verwendet, sondern man tippt was gscheides rein.

Wegen Spotten:

Es reicht 100%ig, wenn ich das gespotte höre, von jemanden, der neben mir läuft, auf der minimap wirds so oda so angezeigt, und wer schaut den nciht auf die minimap wärend man spielt? vorallem würde die sicht auch nicht so verspeert sein, wenn net dauernt neuer text kommt, da dieser ja auch verschwindet.

Und wenn ihr hier rumspammt, wie was wo bringts nix, schreibt richtige veränderungen ins EA forum, oder unterstützt einfach nur meinen beitrag.

@ alle commander: es reicht vollkommen, wenn auf der minimap das gespottete angezeigt wird, dazu bruacht ihr keine message, die den chat spammt! Vorallem nutzen das viele aus, um sachen mit den gespottetem zu "zeichnen" und dann ist schreiben sinnlos.

weiteres wichtiges merkmal:

Wen nervt das ständige gevote? ja jeden! aber warum werden sie immer wiederholt? weil die leute nicht gekictk werden, weil zu wenige abstimmen, weil sie den grund net kennen... wieso kennen sie den grund net? weil sie irh vllt 1-2 sekunden lesen können, danach ist er verschwunden, weil irgendein medic n paar päckchen geworfen hat -.-.

Hab da eine schöne erinnerung aus meiner sehr kurzen zeit als bf42'ler:

Ich mache einen TK, dass war "absicht", da ich von bf2 gewöhnt war, das feinde rot sind, erst kam in chat "hey du depp, was soll das? Willste n kick?" danach erklärte ich ihm, das ich bf2'ler bin, und die sache war geklärt... dieses gespräch könnte in BF2 NIE stattfinden, den es könnte keiner die nachrichten lesen, da sie schon wieder weg sind.

Das wichtigste:

Den Großteil des gespamme könnte man in ein paar minuten aus dem spiel entfernen, also net wirklich ein großer aufwand!

ich hoffe ihr habt nun kapiert was ich mein.

mfg A'Xe

edit: puhh, wenn das net mal ausführlich war.

Bearbeitet von AXe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch mal n Wort, AXe.

Also flott hierrüber (EA.UK-Forum)gondeln und dem ganzen noch ein wenig nachdruck verleihen und der ball kommt ins rollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast genau erfasst für was dieser Thread hier bei bf-games gut ist :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Man sollte dem Commander auch nen Spamschutz auferlegen.

Ich hatte grad einen, der jeden und alles gespottet hat was ihm unter die Finger kam, ohne das UAV zu benutzen. Nun, im Grunde stört es mich bei den Amis, SAS und Chinesen ja nich aber das Geschreie der Araber ist unerträglich und ich krieg Kopfweh von...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du meinst ist ein teil das wegen dem mit der Audioreichweiste, du hast recht, es stört, aber soll der commander doch spotten, dann macht er wenigstens seine arbeit. Aber ich bin der festen meinung das es ausreicht, wenn man das ganze auf der Minimap sieht, nicht mehr und nicht weniger.

mfg AXe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Spotten:

und wer schaut denn nicht auf die minimap wärend man spielt?

zumindst die "idioten",die einfach in die ari rennen,obwohl du vorher zb. squad 2 gesagt hast,das an der flagge vorher die ari runter kommt.aber macht nix,mich trifft die eh nicht.so denken zumindst einige.hab ich zumindest das gefühl oder den verdacht.und sowas nervt und tut mächtig weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...dafür ist die Sprachausgabe gut und die Textmeldung, denn wie gesagt manche verpennen die Warnung mit der Artillerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich gebe mich geschlagen...nen Audiofsignal und auf der Minimap reichen völlig aus. Ihr habt mich überredet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich gebe mich geschlagen...nen Audiofsignal und auf der Minimap reichen völlig aus. Ihr habt mich überredet ;)

Also dann schleunigst ins EA forum und zustimmen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich möcht schön wissen wo sich der feind befindet

aber doppelmeldungen sollten ausgemerzt werden, d. h. ein feind der bereits gemeldet ist sollte nicht noch von anderen gemeldet werden können......man erlebt es ja oft das 3 oder 4 mann ein und denselben typen melden

das mit akkustischer feindmeldung in unmittelbarer nähe der einzelnen teammitglieder find ich gut, meinetwegen 100m oder so und der rest erscheint nur auf der minimap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich möcht schön wissen wo sich der feind befindet

aber doppelmeldungen sollten ausgemerzt werden, d. h. ein feind der bereits gemeldet ist sollte nicht noch von anderen gemeldet werden können......man erlebt es ja oft das 3 oder 4 mann ein und denselben typen melden

das mit akkustischer feindmeldung in unmittelbarer nähe der einzelnen teammitglieder find ich gut, meinetwegen 100m oder so und der rest erscheint nur auf der minimap

Das klingt doch mal nach Idee :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AXE

Also naja und so.

Ich stimme dir ja auch fast zu aber wenn es auf die Radiusgeschichte reduziert wird find ich raus wo du wohnst.

Kurze Anmerkung. Ich sitz gern im Flieger oder auch mal im Heli. Als Tanker wüsst ich auch gern wo der Feindpanzer überhaupt ist und nicht erst wenn wir gemeinschaftsrosten im 20m Radius eingeleutet haben.

Und meine Bomben kann ich dann im Radius abwerfen? Da weiß ich wenigstens wo einer rumläuft.

Wie schon geschrieben das Geschripsel im Chat kann wech deine Radiusdingenskirchengeschichte bei Fahr und Flugzeugen allerdings auch.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst das falsch

der radius is nur für das mit dem audio, auf der minimap wirds immer angezeigt!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Spotts immer sehr kurzweilig sind will ich im Flieger hören wenn der Jet oder Heli oder Feindpanzer gespotten werden.

Es hilft mir nüx wenn ich jedesmal umschalten muss da ich net mit transparenter Monstermap fliege um zu schauen ob o.g. gespottet wurde oder nicht..

Wenn ich das richtig verstehe höre ich das nur wenn besagte Vehicles im Radius sind,oder?

Ich weiß noch nicht einmal ob gespottete Feinde auf der Monstermap ersichtlich sind.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.