Zum Inhalt springen
AXe

Ingame Chat Spamming

Empfohlene Beiträge

k, da hast du recht

dann soll man das doch bei den fliegern belassen, also als ne art funk nehmen. das gespottete dinge im flieger/heli gesagt und angezeigt werden.

mfg

aber beim wichtigsten stimmst du mir zu, das mit dem gespamme im ingamechat?

Bearbeitet von AXe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zustimmen hab ich vorher schon getan bis die Radiusgeschichte aufkam.

dann soll man das doch bei den fliegern belassen

Generell sollten Panzerfahrzeuge und Luftfahrzeuge aus diesem Radiusmeldungsthema ausgeschlossen werden.

Wer springt schon gern aus nem BH in eine Base ab auf der ein Tank und ein BTR zugerollt kommen.

Und zum Bombem würd ich schon gern wissen wo sich die Herrscharen an Infis denn aufhalten oder eine Gruppe grad eine Base einnehmen will.

Also Chatgespamme(Schiftform) stimm ich dir zu (nochmals) aber Radiusmeldethema(Sound) bei Panzer und Luftfahrzeugen?

"Auf keinen Fall man".

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast wieder recht ;)

aber nur die spott geschichten ohne raduis bei fahrzeugen, sachen wie sorry etc. sind sinn und nutzlos, wenn sich einer echt für nen tk entschuldigen will, schreibt ers selber!

Ich werde warscheinlich eine Pedition eröffnen, wobei ich hoffe, das da genug mitmachen ;)

Weitere "idee":

Eins ist mir aufgefallen: wenn einer nach abholung bittet, sind fahrzeuge oft schon weit aus dem radius, deswegen würd ich da so ein icon über den kopf kleben, wie bei "ich brauch n sanni" etc.

Eure meinung?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist mir aufgefallen: wenn einer nach abholung bittet, sind fahrzeuge oft schon weit aus dem radius, deswegen würd ich da so ein icon über den kopf kleben, wie bei "ich brauch n sanni" etc.

das wäre auch ne gute verbesserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem icon über den kopf ist eigentlich eine gute idee aber die meisten fahren eh weiter.

also ich persönlich, wenn ich ein black hawk fliege nehme ich nur die leute auf die grad 10 meter vor oder hinter mir sind :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mit nem heli würde ich das auch net unbedingt machen,aber fahrzeuge sind eigentlich immer irgendwo unterwegs sodass sich da mal einer erbarmen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT aber habe mal meine Signatur angepasst. Warum poste ich das hier? Weil ich das in dem Forum gesehen hat, in dem der OP seinen (meiner Meinung nach sehr sehr sinnvollen) Thread geschrieben hat. Um noch etwas Topic in meinen Beitrag zu bringen: WO, verdammt nochmal, nehmt ihr die Zeit her, während des Spiels einen Text zu tippen? Ich mache das lediglich wenn ich stinkesauer auf jemanden bin (TK für eine A10 auf die ich gewartet habe z.B.) um ihn dann derbe zu beleidigen :bones:

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal -> könnte man die soundfiles, die einen nerven nicht einfach löschen oder umbenennen? oder funzt bf2 dann evtl. nicht mehr...hat das schon wer ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal -> könnte man die soundfiles, die einen nerven nicht einfach löschen oder umbenennen? oder funzt bf2 dann evtl. nicht mehr...hat das schon wer ausprobiert?

Ich hab die auf 10 % gestellt, ist ganz leise im Hintergrund und TS deutlich zu verstehen. :)

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT aber habe mal meine Signatur angepasst. Warum poste ich das hier? Weil ich das in dem Forum gesehen hat, in dem der OP seinen (meiner Meinung nach sehr sehr sinnvollen) Thread geschrieben hat. Um noch etwas Topic in meinen Beitrag zu bringen: WO, verdammt nochmal, nehmt ihr die Zeit her, während des Spiels einen Text zu tippen? Ich mache das lediglich wenn ich stinkesauer auf jemanden bin (TK für eine A10 auf die ich gewartet habe z.B.) um ihn dann derbe zu beleidigen :bones:

Gruß HazG!

tarnen täuschen verpissen

sagt mal -> könnte man die soundfiles, die einen nerven nicht einfach löschen oder umbenennen? oder funzt bf2 dann evtl. nicht mehr...hat das schon wer ausprobiert?

leiser stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.