Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Rudi Carrell Ist Tot !

Recommended Posts

Wie Ihr vielleicht gehört habt, ist am 07.07. der wohl größte und dienstältesete Showmaster und Entertainer Deutschlands, Rudi Carrell , gestorben. Da ich schon älter bin , als die meisten hier , ist für mich leider wieder auch ein Stück Kindheitserinnerung gegangen ! Seine Sendungen waren früher Kult , lange vor "Wetten daß" und ich weiß es noch, wie wir fast keine Sendung vom "Laufenden Band" verpasst haben. Er wird mir fehlen und ich sage : "Mach's gut , lieber Rudi , Du nettester und lustigster Holländer aller Zeiten!" :danke::respekt::bye::clapping::flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab es zwar schon im "Weltgeschehen" Thread, aber was soll's. Großer Persönlichkeiten haben große Threads verdient. Bin mit 27 zwar nicht soooo alt, aber kann mich schon noch an die eine oder andere Sendung mit dem "großen alten Herren" erinnern. *sniff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst immer in Erinnerung behalten werden.

Außer die Menschheit stirbt durch einen Super-Gau aus oder nur ein paar primitive Dschungelbewohner überleben.

Für diesen Fall bitte ich dann vielmals um Entschuldigung.

Mach dir nen lauen Lenz daoben du hast es verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn gerne gesehen mit ihm Stirbt ein großes allround Bühnentalent :bye: vorallem hat er mir gefallen als er mit Heinz Erhardt auf der bühne stand und das Regenlied sang.... :super:

Genau wie Heinz Erhardt ein unersetzbares Talent mir hat sein ganzes auftreten gefallen. Wer erinnert sich nicht an die Suppe die er im Sturm aß. Oder Herzblatt was er ins Leben gerufen hat. Die vielen sketche. Ich habe ihn immer bewundert das er mit seinem ALter noch 7 Tage 7 Köpfe mitgemacht hat. Selbst als er von seiner Krankheit gezeichnet war holte er sich noch im Februar seinen Preis "Goldene Kamera für sein Lebenswerk" ab und konnte immer noch scherzen.

Sein bester Film für mich persönlich ist " Hochwürden drückt ein Auge zu "

Rudi Vielen Dank für die gute Unterhaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Großer ist gegangen!

Gönnen wir ihm seinen eigenen Fred und seinen Frieden!

Er war gigantisch, hatte immer die Nase im Wind, sogar im Hauch des Todes.

Seine letzten öffentlichen Worte sollte jeder sagen können:

"Ich habe so ein tolles Leben gehabt. Ende." ... und scherzt noch über die Symtome seiner Krankheit.

Er hat mit Sicherheit mehr gegeben, als er bekommen hat und als Niederländer unsere (Fernseh)Kultur geprägt.

Ich wünsche ihm alles Gute!

Wirklich sterben wird er nie, lass Dich überraschen...

Hau rein, Rudi! Das wird schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist für mich der Einzige Showmaster gewesen den ich Sympathisch fand. Es war ja abzusehen das er nicht mehr lange unter uns weilt, aber vorbereiten kann man sich auf den Tod nunmal nicht.

Machs gut Rudi. :(

Mein Lieblings-Rudi-Film ist "Tante Trude aus Buxtehude" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, dass er dahingeschieden ist ...

.. ich fand ihn ziemlich dreck, kann mich nicht erinnern, auch nur einmal über seine sog. Witze gelacht zu haben !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tut mir leid, dass er dahingeschieden ist ...

.. ich fand ihn ziemlich dreck, kann mich nicht erinnern, auch nur einmal über seine sog. Witze gelacht zu haben !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es gut, Rudi Carrell und vielen vielen Dank,

für die vielen Stunden wunderbarer Unterhaltung,

die Du als Holländer uns Deutschen geschenkt hast.

Man könnte sagen, Du warst der deutscheste Holländer

den wir je hatten und Du solltest uns Vorbild sein, daß

uns der Humor immer wieder zueinanderbringen kann,

trotz aller Streitereien.

Von Deiner Kraft, noch bis fast zum Ende des Lebensweges,

da könnte man sich eine Scheibe von abschneiden.

Du warst der letzte Dinosaurier, oder noch von davor

und ich gönne Dir jetzt Deinen Frieden.

Mach es gut........,

Rudi Carrell

post-721-1152606530_thumb.jpg

post-721-1152606530_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tut mir leid, dass er dahingeschieden ist ...

.. ich fand ihn ziemlich dreck, kann mich nicht erinnern, auch nur einmal über seine sog. Witze gelacht zu haben !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flo : "Geistreiche" Comments wird es immer geben , leider! :( Alleine "fuchendackel" *lol* - was ist das denn ??? :gehtsnoch: Und sehr schön , daß ich nicht der Einzige bin , der um den "anderen" tollen Ruuuudi trauert! :super::rolleyes:

"Ein Rudi Carrell - es gibt nur einen Rudi Carrell - ein Ruuuudi Carreeeell - es gibt nur ein Rudi Carrell!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.