Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighter

Habt ihr blut??

Hast du bei patch 1.4 Blut??  

23 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würd gerne wissen ob ihr bei patch 1.4 blut habt denn manche haben und manche nicht

Ich bin einer von denen die nicht haben :(

Geschrieben

das blut scheint schon enorm wichtig zu sein. wie wenn man nicht mehr spielen könnte ohne.... armes deutschland :angry:

Geschrieben

Tjo, mich störts auch nicht das kein Blut vorhanden ist! :rolleyes:

Geschrieben
das blut scheint schon enorm wichtig zu sein. wie wenn man nicht mehr spielen könnte ohne.... armes deutschland :angry:
Geschrieben

habe nur welches im Nahkampf, aber sehr wenig, grau.

Habe 1.4

Ich hatte immer den Blutpatch drauf, da man dann als Sniper wesentlich besser sehen konnte ob man getroffen hat. Nicht mehr, und nicht weniger!

Geschrieben

hab kein Blut bei Patch v1.4 aber gibt es denn schon einen Blutpatch zum saugen für diesen wenn ja wo???

Geschrieben

ich habs auber ich mach mir nix draus

Geschrieben

ich habs!

aber ich habe davon schon gehört! ;)

Geschrieben

Fragen wir doch mal so:

Wer von denen, die Blut haben, hat BF in der DEUTSCHEN Sprachversion installiert?

Geschrieben

ich habe BF komplett deutsch und habe auch jeden patch und alles immer in deutsch installiert.

und mein blut ist ROT, also nicht irgendwie grau oder so.

Geschrieben

häh wieviel threads denn noch ? und genau so eine umfrage hatten wir schon :angry:

Geschrieben
:D Ich hab kein Blut bin ein untoter Zombie
Geschrieben

man da mache ich mir eine satirische umfrage zu dem blutpatch thema um mal ein endgültiges ende zu bringen und dann macht es einer nach aus ernsthaftigkeit, neu oder nicht benutz mal die such funktion.

oder findet ein allheilmittel was die blutpatch foren epedemie kurriert oder man kann bald algemein blutig die spate nennen <_<

Geschrieben

Hab keins und bin damit recht zufrieden.

Blut sieht man schon genug im Fersehn(schlimm genug).

Geschrieben

Jetzt habe ich keins mehr ich hate mir nochmal patch 1.4 möüssen saugen und jetzt hat es kein blut mehr wiso ?

Denn vorher hatt ich blut