Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighter

Habt ihr blut??

Hast du bei patch 1.4 Blut??  

23 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich habe BF komplett deutsch und habe auch jeden patch und alles immer in deutsch installiert.

und mein blut ist ROT, also nicht irgendwie grau oder so.

Geschrieben

Ich hab Blut aber das sieht bei mir aus wie n Gas! :D:lol:

Geschrieben

Bei manchen Spielen ist das fehlen von Blut wirklich ärgerlich, denn man sieht dort mit Blutpatch besser, ob man das Ziel verwundet hat. Bei BF reicht mir das zusammenzucken des Getroffenen vollkommen aus (und Splattereffekte wie z.B. fliegende Köpfe oder Arme will ich erst gar nicht haben).

Geschrieben
(und Splattereffekte wie z.B. fliegende Köpfe oder Arme will ich erst gar nicht haben).
Geschrieben
(und Splattereffekte wie z.B. fliegende Köpfe oder Arme will ich erst gar nicht haben).

Wieso nicht?

Es wäre doch realistischer als ein durch die Gegend katapultierter Körper, wenn der Panzer, in dem man sitzt explodiert...

Geschrieben

In 6 Threads mit 126 post. :blink:

Habt ihr sonst kein problem ? :o

Hab ich nicht ,will ich nicht und mach mir auch nicht

die mühe danach zu suchen

Geschrieben

Bei mir is auch kein Blut aber es stört mich auch nicht das es nicht da is.

Geschrieben

Ich habe keinen Blutpatch mehr benutzt seid ich das bei gta 3 gemach habe

Ich schieß einer nutte in den kopf der kopf veschwindet und aus dem haltz spritzt meterweit in Strömen wie aus dem Gartenschlauch das blut.

Geschrieben

Wenn du im spiel meinst da hbe ich leider kein blut !

Aber real schon :D