Zum Inhalt springen
Manef

Call Of Duty 2

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist eines der besten Games die ich je gezockt habe

Aber das Ende ist, naja wie soll man sagen... schlecht <_<

jo

das ging mir auch so -.-

einfach so *ZACK* ENDE :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is so irre. Call of Duty funzt auf meinem AMD 1800+  1,5ghz ,512mb  ATI 9000 128mb

Und die Grafik sieht ja immer noch gut aus. Sagten die nicht, COD2 wäre ein Hardware-Fresser?

das liegt einfach an der tollen option "DX 7 Settings"...

die option sollten sie bei jeden game einbauen, dann bleibt es einem selber überlassen ob man mit seinem doch schon schwächelndem system spielen kann oder es im laden stehen lässt

DX 7?? Kläre mich auf.

Auch wenn mehrere Bots durch die gegend rennen und meinen Bildschirm füllen läufts immer noch flüssig. Vielleicht bei Rauchschwaden. Dann könnts ruckeln aber ansonsten wüsste ich nicht wieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds richtig fett [demo] und auch das es so flüssig läuft hätte ich net gedacht <_<

post-56-1133721414_thumb.jpg

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass ... echt ich find das Spiel richtig geil.... erst als ich die Russische Kampagne gespielt hab,dachte naja nich so dolle .... aber die Britische is ja der Hammer ...so eine geile Atmosphäre hat ich noch bei keinem Spiel ..einfach strange.

Man ..der Kolbenschlag is richtig fett ,stellenweise brauch man nicht mal Munittion :ph34r:

Also wer es sich kaufen will marsch marsch ...

Und ich muss sagen das es doch nicht so Kurz is wie gedacht ... man spielt schon ne weile an der Britischen und Amerikanischen Kampagne. Aber die Russische hätten se rausnehmen können :ph34r:

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

hat eigentlich schon jemand "call of duty: the big red one" für xbox und ps2 gespielt?

ist doch ein ganz eigenes game das nix mit Cod2 für pc zu tun hat, oder seh ich das falsch. da mir Cod2 so gut gefallen hat, spiel ich mit dem gedanken mir das zu holen und über nen emulator zu zocken...

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG..die Russische Kampange ist ja echt sogut wie garnichts..die hat man ja in ner halben Stunde durch (auf Veteran) OMG

aber die andern sind doch wohl länger, oder?

edit: sry, hab mich vertan, ist doch noch nich zu ende

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich glaub dir nicht, dass du auf Veteran spielst. Auf Hardly, ist/wird es teilweise unmöglich, dann will ich nicht wissen, wie es auf Veteran ist. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja am ende die amis sind auch mal ganz nett und anspruchsvoll aber der rest ist lahm <_<

vorhin wieder mp gespielt und es ist einfach nicht mehr interessant,so wie bf2

einfach stumpf und macht keinen reiz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich glaub dir nicht, dass du auf Veteran spielst. Auf Hardly, ist/wird es teilweise unmöglich, dann will ich nicht wissen, wie es auf Veteran ist. :blink:

ich schaff solche spiele nichma auf leicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.