Zum Inhalt springen
Manef

Call Of Duty 2

Empfohlene Beiträge

Stürzt bei euch auch Call of Duty 2 manchmal beim Laden ab, oder wenn man gestorben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stürzt bei euch auch Call of Duty 2 manchmal beim Laden ab, oder wenn man gestorben ist?

Bei mir gibs seit heute einfach einen Crash-to-Destkop

ka was da los ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stürzt bei euch auch Call of Duty 2 manchmal beim Laden ab, oder wenn man gestorben ist?

ist mir noch nie passiert.

abgesehen davon hab ich gestern mal ein paar partien online gespielt - diese Search & Destroy matches machen schon gut laune - finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SD macht am meißten Spaß, auch wenn immernoch nichts gegen Cheater unternommen wird. Hoffen wir das sich der 17.12. als Horrortag in die Hirne der Entwickler brennt! Diese Stinker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange gerade die Ami Mission an. Mannoman ,geht das da ab :o Grad hab ich die vermaledeite Vierling endlich ausgeschaltet da werde ich (wie in BF2 <_< ) von einschlagenden Arigranaten gekillt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse <_< Ich renn da oben rum und komm nicht weiter <_< Die Klippe bin ich hoch,hab den ersten Bunker gesäubert. Die Bedienung der Vierling hab ich ausgeschaltet aber da kommen immer wieder neue gegnerische Soldaten. Heißt also das ich ein Ziel nicht erreicht hab. Was muss ich machen um weiterzukommen ?? :blink:<_<:huh::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtung dorf musst du rennen und ich glaube du musst die flak mit dem fernglas anvisieren, damit die ari es ausschalten kann *ganz dunkel dran erinner*

also erstmal nördlich in einen der granattrichter nach dem letzten schützengraben rennen, dann wird dir glaub ich gesagt was du genau machen musst, hab da auch lange überlegt wohin und was

vielleicht kann es dir ein anderer noch genauer sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vierling anvisieren ?? Mit nem Fernglas ?? :blink: Öhm ich sollte mal nen Blick ins handbuch werfen :D In der Vierling ist aber keiner mehr :) Die 3 Bediener hab ich rausgesnipert :) Durch den nächsten Graben bin ich auch schon durch und hab die drin hockenden Soldaten "weggerul0rt" *lol* Aber sobald ich in Richtung Dorf renne killt mich die Ari <_< Ich ahb jetzt sogar schon den Schwierigkeitgrad auf leicht gesetzt :o und komm trotzdem nicht weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laufe sehr weit rechts auf einen bunker zu dann in richtung dorf :)

ich habs auch erst voll spät entdeckt

alleine finde ich es blöt das man erst rein ins dorf, dann dahinter ist und dann musste wieder an die küste und zack wieder deutsche da <_<:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin die Klippe hoch, dann in einen Bunker (einfach vor der Vierling weggerannt) und dann am anderen Ende des Bunkers wieder raus. (Der Bunker war an einer Gangseite zerstört, deswegen konnte man in die Gänge). Dann als ich rauslaufen wollte kamen erstmal 10 Soldaten an. Wenn die weg sind langsam wieder raus aus dem "Tunnelsystem". Dann richtung Amerikanischen Truppen (nordwest) und den letzten Graben "ausschalten". Dann bist du am Eingang zum "Dorf". Ich spiele auf Hardly und habe auch mehrere anläufe gebraucht. Zwischendurch immer schön Rauch-, und Fraggranaten werfen. Dann klappt es auch mit den Nachbarn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt corsi ich weiß nicht mehr genau wie es war...wenn du in der letzten schützengrabenreihe bist musst du nördlich in einen bombentrichter, da triffst du dich mit nem kameraden :blink: (schlagt mich wenn ich müll erzähle)

ich hab damals auch wie nen bekloppter versucht bis ich es irgendwann gecheckt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad ma mit der russenkampagne angefangen, das is ja gleich der hammer, wo man in den häusern wartet und aufeinmal mit gebrüll laufen die deutschen auf einen zu, wirklich toll das game!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.