Zum Inhalt springen
Manef

Call Of Duty 2

Empfohlene Beiträge

Cod 2 werde ich mir auf jeden Fall holen. Der 1. Teil war schon klasse(auch wenn mir der MP nicht gefallen hat)Bei Cod II bin ich auf den MP gespannt :)

Was hat dir denn an dem MP-Modus nicht gefallen? Ich fand' der sehr ansprechend. Zwar nicht vergleichbar komplex wie der von BF, aber die DM oder TDM Matches machen einen tierischen Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Zeitpunkt als CoD rauskam war ich in einem MoHAA Clan. Und vom MP her gefiel(gefällt)mir MoHAA einfach besser. Keine durch die Gegend hoppelden Gegner und irgendwie kam mir alles zu klein vor.Die Sounds gefielen mir auch nicht. Die Bunny-Batalione wurden ja mit dem 1.4er Patch gefixt aber da hatte ich den MoHAA Clan(sind zum größten alle CoD zocken gegangen K.L.I.C.K.)schon verlassen.Und mich mit Battlefield1942 beschäftigt :) Überigens fühle ich mir von diesen Hoppelden Sodaten verfolgt. Neuerdings sehe ich wieder immer öfter. Bei BF2 <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bunny hopper sind echt ne plage. ich hab mit cod auch aufgehört deswegen, es gibt nichts nervigeres als wenn man von nem typen mit ner mp getötet wird der um die ecke geflogen kommt. irgendwann hat man gar keine wahl mehr und muss selbst zu mps greifen und durch die gegend hoppeln. das ruiniert jeden shooter.

ich hab allerdings längere zeit mohaa : breaktrough online gezockt und da sind mir sone leute nie untergekommen. :)

Bearbeitet von RaiZer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt wieder Lust auf CoD², d.h. ich installier mal wieder schnell die Demo.

Am meisten hantiere ich mit den Gewehren wie K98 herum, weil sie einfach präziser, stärker und schöner sind. Achja auch wegen der Animation nach jedem Schuss *träum*.

Ich glaube jetzt wirds dringend, man sieht sich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Zeitpunkt als CoD rauskam war ich in einem MoHAA Clan. Und vom MP her gefiel(gefällt)mir MoHAA einfach besser. Keine durch die Gegend hoppelden Gegner und irgendwie kam mir alles zu klein vor.Die Sounds gefielen mir auch nicht. Die Bunny-Batalione wurden ja mit dem 1.4er Patch gefixt aber da hatte ich den MoHAA Clan(sind zum größten alle CoD zocken gegangen K.L.I.C.K.)schon verlassen.Und mich mit Battlefield1942 beschäftigt :) Überigens fühle ich mir von diesen Hoppelden Sodaten verfolgt. Neuerdings sehe ich wieder immer öfter. Bei BF2 <_<

Ok. Dann versteh ichs. Richtig angefangen zu zocken, hab ich erst nach ein paar Patches. Einfach herrlich das Spiel :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab allerdings längere zeit mohaa : breaktrough online gezockt und da sind mir sone leute nie untergekommen.  :)

Hab ich zwar auch hier stehen,aber nie groß online spielt :( Immer nur Allied Assault und Spearhead :D Und mir machen beide heute noch ne Menge Spaß.

Es geht nix über ne Runde Algier,Stalingrad oder Remagen wo mann sich mit ein paar leuten im TS koordiniert und alle anderen wegrul0rt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ein schöner mod für CoD1 ist "german front" - garantiert ohne "bunnyhopper"!

diese hüpfer sind wohl jedem ehrlichen soldaten ein greuel :angry::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Lol, dieser Mod is mal lustig

Bis auf die Waffen und Models is alles gleich :rolleyes:

Und wenn die Engländer am Verrecken sind, ziehen sie ne Bren statt ner Pistole :rolleyes:

post-56-1130345768_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, dieser Mod is mal lustig

Bis auf die Waffen und Models is alles gleich :rolleyes:

Und wenn die Engländer am Verrecken sind, ziehen sie ne Bren statt ner Pistole :rolleyes:

*lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Healthbalken ist doch im MP hoffentlich da, oder?

Weil im SP gehts ja noch, im Internet wäre das ein gefundenes Fressen für Camper aller Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.