Zum Inhalt springen
Manef

Call Of Duty 2

Empfohlene Beiträge

Habe mal einen kleinen Fraps Mitschnitt gemacht, erst hier sieht man wie geil CoD 2 aussieht. Die Klamotten, die Helme...die Atmosphäre. Point Du Hoc, krass hab ich geschwitzt. War eine der geilsten Missionen obwohl mir Hill 400 noch besser gefallen hat. Das Outro ist auch sehr geil gemacht, auch wenn der Tiger 3x so schnell fährt wie sein RealLife Pendant.

http://rapidshare.de/files/7107175/CoD2_DD...Du_Hoc.wmv.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs seit zwei Tagen, und heute durchgezockt im SP. Zocke jetzt intensiv den Multiplayer. Finds einfach nur geil :) Am besten aber immer noch die Sprüche der Deutschen in der Russen-Kampange :rolleyes:

Hab dann noch zwei Fragen,

a)Was es hat mit den fetten deutschen soldaten auf sich?

b)Was soll dieses Rot orange rote symbol auf manchen Helmen sein? Sind das in der amerikanischen version Waffen-SS soldaten? Was anderes könnte ich mir nämlich kaum vorstellen.

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir eben gekauft (bei Saturn 42,95 gegenüber bei karstadt 49 ? - gut dass ich verglichen habe :D ). Die Atmosphäre ist wirklich ein Hammer und die Syncronisation usw. sind wirklich gelungen. Ich habe nur Angst dass ich es zu schnell durchhabe (spiele erstmal Stufe "Soldat").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade dabei es zu "kaufen", dauert aber noch. Freu mich aber schon dolle drauf, allein die demo war schon saugut

Kaufst du beim Esel ein? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade dabei es zu "kaufen", dauert aber noch. Freu mich aber schon dolle drauf, allein die demo war schon saugut

Kaufst du beim Esel ein? ;)

noe, beim "blauem Frosch" *hust*

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wollt ich auch erst kaufen aber dann war die schlange an der kasse zu lang und ich habs bei marktkauf gekauft :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

vorgestern ist mein päckchen endlich gekommen, orginalversion B) dafür leg ich gern ein paar kröten drauf. da mich das neue healthsystem schon bei der demo nicht so überzeugt hat, hab ichs mal auf "veteran" angefangen. man regeneriert sich zwar ebenso wie vorher, dafür fällt dann aber das quicksave weg. so ist das spiel wirklich geil

fordernd! nur den mp finde ich mangels fahrzeugen etwas flach, ebenso die teils winzigen maps. panzer gibts dann wohl erst nach nem kostenpflichtigen addon.

schade!

???:

post-56-1131070755_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dafür fällt dann aber das quicksave weg...

Kann es sein, daß bei diesen Spiel nur automatisch gespeichert wird ?

post-56-1131089500_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die quicksave funktion gibs auch im zweiten schwierigkeitsggrad von vieren nicht...

ich fand das abenteuer mal wieder entschieden zu kurz :( , grade mal 7-8 stunden und das ohne zu hetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren manchmal ein paar sprachfehler, zb. in der briten kampange haben die deutschen manchmal geschrieen "Kommunisten!!" oder "Russische Granate im zweiten Stock!" usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt schon mal einer getestet was optich besser kommt?:DX7 mit vollen Details und AA und AF oder DX9 mit minimalen Details?Unter DX9 läufts bei mir unter 1024

nur mit minimalen Details flüssig. P4 2600 1GB Ram 9800pro 128mb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.