Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was Macht Ihr In Den Ferien?

Empfohlene Beiträge

Moin,

ab Samstag dieser Woche bin ich erstma für 2 Wochen mit den Vereinskollegen im Fliegerlager aufm Flugplatz Mengen (ca. 50 Km südlich von Stuttgart). :ugly:

Da wird dann erstma geflogen, geflogen und äh.....geflogen o_o

MfG,

-=Sarlon=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm was mach ich denn in den ferien :ugly:

also:

zocken, zelten, grillen, einen trinken gehn, bei bf2 paar punkte sammeln, softair, bis in die puppen aufbleiben, lan, schlafen (hab bis jetzt fast immer bis so 1300 oder 1330 gepennt ^_^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also vorhin habe ich den Typen in Westerland besucht! :ugly:

Auf dem Plan stehen noch:

-Zelten am Fluss

-Paar mal nach Sylt

-und Wohnung meines Onkels zerstören ("ihr könnt dort schlafen aber lasst die Wohnung heil!") :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon aufs Studium. Ich hör nämlich immer nur: "Ach, die Studienzeit war (ist) die schönste Zeit!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir die Zeiten sind vorbei. Studieren mit den Studiengebühren im Rücken macht nicht wirklich Spaß. Denn dann solltest du deine Scheine am besten in der Regelzeit absolvieren um nicht vollkommen bankrott zu gehen. Also nix mit der riesen Sause.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.