Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Necro

Was Macht Ihr In Den Ferien?

Recommended Posts

Hey,

Die Sommerferien stehen an und ich wollte einfach mal fragen, was ihr so in den Ferien treibt.

Ich werde vermutlich am Anfang nach Berlin zu meiner Schwester fahren und evtl. die Zone besichtigen, dann fliege ich für eine gute Woche nach NY zu meiner Cousine und werde evtl. mit n paar Kumpels zelten fahren. :)

Derzeit Praktikum. Wenn ich fertig bin, das verdiente Geld ausgeben. Sprich: Zum See fahren, danach ausgehen und saufen. Spät schlafen gehen. Und am nächsten Tag am Mittag aufstehen, die Badesachen zusammenpacken und wieder zum See ...

Ach, das sind tolle Ferien! s226.gif

:P noch bis oktober ferien dann medienwissenschaften + bwl studieren

was ich mach? läuft eigentlich immer recht gleich ab

schlafen -> aufstehen-> weiher -> beachvolleyball -> fußballtraining -> duschen -> in die stadt gehen -> saufen -> in der disco blamieren -> heimfahren -> schlafen -> aufstehen-> weiher -> beachvolleyball -> fußballtraining -> duschen -> in die stadt gehen -> saufen -> .....

ab freitag 2 Wochen Froohonkkraisch ;) Erst n paar Tage mitm Kanu fahrn, und dann die letzten Tage am Strand liegen am mittelmeer B)

Hi,

hm bei mir sinds noch 2 Wochen! Werd dann wahrscheinlich jeden Tag Basketball und Fußball spielen gehen usw. Gleich 2 Tage nach den Ferien fahren wir dann mit der Klasse 2 Wochen nach Barcelona :-)

die ersten 2 wochen zuhause chillen :yiiiiha:

in der dritten woche: laaaange party beim kumpel :D

vierte woche und fünfte: (wollen irgendwas machen aber was genau keine ahnung :puuuh: )

und die letzte :( : wieder chillen (hoff ich ^^)

war bisjetz schon ne woche mit kumpels weg, und morgen fahrn wir nochmal ins "Waldviertel" :)

Guest abc
Hey,

Die Sommerferien stehen an und ich wollte einfach mal fragen, was ihr so in den Ferien treibt.

Ich werde vermutlich am Anfang nach Berlin zu meiner Schwester fahren und evtl. die Zone besichtigen, dann fliege ich für eine gute Woche nach NY zu meiner Cousine und werde evtl. mit n paar Kumpels zelten fahren. :)

Bis am Samstag bleib ich hier, aber dann gehts für 3 Wochen nach Kalifornien B)

Dann hab ich noch eine Woche Ferien und dann kommt dieses Ding da wo man etwas lernen soll, es fängt mit s an :blink::unsure: Is ja auch egal :puuuh:

Dann hab ich noch eine Woche Ferien und dann kommt dieses Ding da wo man etwas lernen soll, es fängt mit s an :blink::unsure: Is ja auch egal :puuuh:

So ich fahr im August irgenwann 12 Tage in den Schwarzwald. Was ich sonst noch mach weiß ich nicht. Geplant hab ich jedenfalls nix.

Uhh... ein Karlsruher... ein Gelbfüßler...

Ich werde diese Ferien eigentlich nichts besonderes machen, zumindestens habe ich noch nichts vor^^

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.