Necro 0 Report Share Posted July 17, 2006 Hey, Die Sommerferien stehen an und ich wollte einfach mal fragen, was ihr so in den Ferien treibt. Ich werde vermutlich am Anfang nach Berlin zu meiner Schwester fahren und evtl. die Zone besichtigen, dann fliege ich für eine gute Woche nach NY zu meiner Cousine und werde evtl. mit n paar Kumpels zelten fahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eraser777 0 Report Share Posted July 17, 2006 Donnerstag für 2 Wochen nach Korsika. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crashbreaker 0 Report Share Posted July 17, 2006 Derzeit Praktikum. Wenn ich fertig bin, das verdiente Geld ausgeben. Sprich: Zum See fahren, danach ausgehen und saufen. Spät schlafen gehen. Und am nächsten Tag am Mittag aufstehen, die Badesachen zusammenpacken und wieder zum See ... Ach, das sind tolle Ferien! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Report Share Posted July 17, 2006 noch bis oktober ferien dann medienwissenschaften + bwl studieren was ich mach? läuft eigentlich immer recht gleich ab schlafen -> aufstehen-> weiher -> beachvolleyball -> fußballtraining -> duschen -> in die stadt gehen -> saufen -> in der disco blamieren -> heimfahren -> schlafen -> aufstehen-> weiher -> beachvolleyball -> fußballtraining -> duschen -> in die stadt gehen -> saufen -> ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pedder 864 Report Share Posted July 17, 2006 ab freitag 2 Wochen Froohonkkraisch Erst n paar Tage mitm Kanu fahrn, und dann die letzten Tage am Strand liegen am mittelmeer B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Battlephil 0 Report Share Posted July 17, 2006 Hi, hm bei mir sinds noch 2 Wochen! Werd dann wahrscheinlich jeden Tag Basketball und Fußball spielen gehen usw. Gleich 2 Tage nach den Ferien fahren wir dann mit der Klasse 2 Wochen nach Barcelona :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Report Share Posted July 17, 2006 In der dritten august woche gehts ab an den gardasee zu pichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigOne 18 Report Share Posted July 17, 2006 die ersten 2 wochen zuhause chillen in der dritten woche: laaaange party beim kumpel vierte woche und fünfte: (wollen irgendwas machen aber was genau keine ahnung ) und die letzte : wieder chillen (hoff ich ^^) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schaaf 9 Report Share Posted July 17, 2006 war bisjetz schon ne woche mit kumpels weg, und morgen fahrn wir nochmal ins "Waldviertel" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest abc Report Share Posted July 17, 2006 Hey, Die Sommerferien stehen an und ich wollte einfach mal fragen, was ihr so in den Ferien treibt. Ich werde vermutlich am Anfang nach Berlin zu meiner Schwester fahren und evtl. die Zone besichtigen, dann fliege ich für eine gute Woche nach NY zu meiner Cousine und werde evtl. mit n paar Kumpels zelten fahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playalain 0 Report Share Posted July 17, 2006 Bis am Samstag bleib ich hier, aber dann gehts für 3 Wochen nach Kalifornien B) Dann hab ich noch eine Woche Ferien und dann kommt dieses Ding da wo man etwas lernen soll, es fängt mit s an Is ja auch egal Link to comment Share on other sites More sharing options...
eraser777 0 Report Share Posted July 17, 2006 Dann hab ich noch eine Woche Ferien und dann kommt dieses Ding da wo man etwas lernen soll, es fängt mit s an Is ja auch egal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Necro 0 Author Report Share Posted July 18, 2006 Ich hab nur noch 2 Wochen Oo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mUM 0 Report Share Posted July 18, 2006 So ich fahr im August irgenwann 12 Tage in den Schwarzwald. Was ich sonst noch mach weiß ich nicht. Geplant hab ich jedenfalls nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian 2 Report Share Posted July 18, 2006 Uhh... ein Karlsruher... ein Gelbfüßler... Ich werde diese Ferien eigentlich nichts besonderes machen, zumindestens habe ich noch nichts vor^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...