Rudi 1 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Jaor, wat is dat denn? Wo hat der Dispo sich denn ausgegraben, in BF2?... egal! Der Tom schreibt ne Kolumne... Ich bekomme einen Herzriss! Mit Verlaub: Es gab bessere... aber auch diese macht Spaß! Und, nichts destro trotz: Aus der Nase läuft der Rotz! Ein Wiedersehen in heißen Tagen... Kann es sein, daß Tom an seiner Verwandschaft krankt und ein schlechter Schwimmer ist? Schön, Dich wieder hier zu haben, boy - hoffe, es passiert öfter!
Blochi 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 danke tom, schön das du dich mal wieder gemeldet hast!hab mich sehr gefreut! und es gibt hier immer noch einge rebellen die bf42 zoggen! gruß blochi
Dispotom 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Da sag' ich doch artig Danke für die Comments. Ich hoffe natürlich, dass ich mich in Zukunft mal wieder öfters zu Wort melden kann. Gruß, Tom
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Welch eine Freude. Das ist ja geil, nach so langer Zeit mal wieder eine Kolumne zu lesen. Herrlich ironisch, wie eh und jeh. Dann bin ich mal gespannt auf die nächste.
Vierbein 2 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Ich kenn den Dispo zwar nicht, da ich wohl etwas zu spät ins Forum kam, aber nichts desto trotz muss ich sagen, der Bub schreibt klasse und vor allem fehlerfrei.Hab nur einen einzigen popligen Flüchtigkeitsfehler ausfindig gemach.Alleine dafür zieh ich schon den Hut, bedenkt man, dass man hier oftmals aufgrund einer sehr verdrehten Wortwahl richtiggehend rätseln muss, was der Autor mit seinem Beitrag wohl meinen könnte. Kompliment Keule, weiter so!