Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

neue flieger in dc 0.4!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ihr seid witzbolde, das ist doch die gleiche quelle...

Geschrieben

ich weiß du scherzkönig ;)

kleine frage nebenbei: schaffst du es auch bei battlefield einen typen im sprung den kopf weg zu ballern B) (du weißt schon, die stelle im film :D:D )

nur dann bist du berechtigt den heiligen namen Major Koenig zu tragen :o

Geschrieben

eigentlich bin ich mehr der panzerknacker,

aber wenn es nötig ist, lauere ich stundenlang auf die entscheidende sekunde: kopfschuss in ein bewegtes ziel auf über 100m :D:D

Geschrieben
gefunden auf www.desertcombat.com:

F14_1-sm.jpg die neue f14!

newF16_3-sm.jpg die neue f16!

Mig29_14-sm.jpg die neue mig29!

und zu guter letzt:

Mirage_1-sm.jpg die mirage!

schmankerl, oder? ;)

Geschrieben

Da stehts: www.FragDochDenWeihnachtsmann.de

Ohhhman! Ich weiß es auch nicht. Auf der offitiellen Page steht au nix! >>>Hier<<<

MfG

sa|Hermes

PS: Ich frage mich wer die Programierer bezahlt! die bringen alle 2 Monate ein neues Relase raus, in einer Super Qualli (fast niemand hat Probleme damit, also im Verhälltniss dazu wieviele DC zocken...)

Werden DIE von der "US-Verteidigungsministerium" unterstützt? Ich sag nur: "US Army"

Geschrieben

Hmmm.....wenn die Mirage für die Amis ist, dann ist das leicht unfair! ABER: ich hab eben dieses geile pic gefunden:

sa1.jpg

Die SA-3 :D

mfg OpaWilli

Geschrieben

was ist das?

ist das aus dc?

ein stinger-werfer?

SAM-batterie?

@larsmitderblechtrommel: bazooka ;)

Geschrieben

Das sind gelenkte sam raketen *freu* :D!!!!!

mfg OpaWilli

Geschrieben
Da stehts: www.FragDochDenWeihnachtsmann.de

Ohhhman! Ich weiß es auch nicht. Auf der offitiellen Page steht au nix! >>>Hier<<<

MfG

sa|Hermes

PS: Ich frage mich wer die Programierer bezahlt! die bringen alle 2 Monate ein neues Relase raus, in einer Super Qualli (fast niemand hat Probleme damit, also im Verhälltniss dazu wieviele DC zocken...)

Werden DIE von der "US-Verteidigungsministerium" unterstützt? Ich sag nur: "US Army"

Geschrieben
=- [CK],21. Jul 2003, 15:18] Hmmm.....wenn die Mirage für die Amis ist, dann ist das leicht unfair
Geschrieben

Typisch Irakis, die kaufen wieder Waffen from all around the world!^^ :lol:

Ach übrigens sa|Hermes: Der Link funzt gar nicht, ich glaub du hast dich verschrieben!^^ ;)

Geschrieben
=- [CK],21. Jul 2003, 21:08] Das sind gelenkte sam raketen *freu* :D!!!!!

mfg OpaWilli

Geschrieben

@LarsMitDerBlechtrommel: spam! ;) also ich hab' diese bilder schon laaaaaaaaange gesehen.... schnarch *schläfchen wegen nix neues).