Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

neue flieger in dc 0.4!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da stehts: www.FragDochDenWeihnachtsmann.de

Ohhhman! Ich weiß es auch nicht. Auf der offitiellen Page steht au nix! >>>Hier<<<

MfG

sa|Hermes

PS: Ich frage mich wer die Programierer bezahlt! die bringen alle 2 Monate ein neues Relase raus, in einer Super Qualli (fast niemand hat Probleme damit, also im Verhälltniss dazu wieviele DC zocken...)

Werden DIE von der "US-Verteidigungsministerium" unterstützt? Ich sag nur: "US Army"

Geschrieben

an alle, die den parallel-world-mod noch nicht kennen:

zieht euch den mal rein, da gibt es einen stationären stinger-werfer und andere dinge, die ich bei dc begrüssen würde.

gelenkte SAM-raketen finde ich allerdings schwachsinn.

von mir aus könnten die auch geradeaus fliegen, wie die stinger.

eine echte stinger ist ja auch wärmeleitend, und im spiel geht sie auch nur gerade...

Geschrieben

ja... aber mit kunststücken sollte man sie abbringen... oder mit schub abdrehen.... <_<

Gast Dark-Neo
Geschrieben

Warum released DC 0.4 nich heut.Ne schöne LAN wäre dan angesagt aber nein sie zeigen uns Bilder so dass man es gar nicht mehr erwarten kann! <_<

Geschrieben

hey jihad. du scherzkeks. denkst du etwa ich habe diese pics zu diesem zeitpunkt zum ersten mal gesehen :huh: ich wollt nur dass das hier vollständig ist ;):lol::D:P B) und überhaupt wollte ich mir auch mal einen schrerz erlauben :D

Geschrieben

@ Major Koenig( der königliche Sniper des deutschen reiches ;):D:P )

ich finde es irgendwie lustig wenn man z.b auf midway die brücke zur kleinen insel "versprengstofft" sich auf die lauer legt und dann die deppen in die luft jagt die die C4 sprengladungen nicht sehen.

oh da fällt mir was zu eure ideen ein. wie wäre es mit claymore minen die unsichtbar sind.der ingeneur hat dann einen minendetektor. den rest könnt ihr euch ja vorstellen :D:P:rolleyes: