Zum Inhalt springen
c_A_p_o_N_e

Frontlines: Fuel Of War

Empfohlene Beiträge

so, heute kam mein gewonnenes Frontlines an, jedoch wirds jetzt zeit fürs aufrüsten, die UT3 engine läuft auf meinem sys mal mehr als kacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne neue GraKa kostet ja jetzt nicht die Welt, das hilft meistens ja schon ganz ordentlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Spiel würde ich meine Rechner nicht aufrüsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Grafik ist sehr gut, und fordert schon ein bischen das System ! Aber in Sachen Gameplay fäuft es Battlefield 2 auf keinen Fall den Rang ab !!!!!

Die Helis sind extrem Ka... zu steuern ( keine Joypads möglich ). Mit den verschiedenen Drohnen ist ganz witzig obwohl mann viele schon kennt. Der mini Heli und das ferngesteuerte Auto waren schon in GTA im Einsatz, die automatische Kanone aus Unreal 2 & BF 2142. Die Störsender haben sie sich gut ausgedacht, sind aber im Singelplayer nicht im Einsatz und den hat mann nach spätestens 4-5h geschafft. Bots sucht mann auch vergeblich auf den nur 8 Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Grafik ist sehr gut, und fordert schon ein bischen das System ! Aber in Sachen Gameplay fäuft es Battlefield 2 auf keinen Fall den Rang ab !!!!!

Die Helis sind extrem Ka... zu steuern ( keine Joypads möglich ). Mit den verschiedenen Drohnen ist ganz witzig obwohl mann viele schon kennt. Der mini Heli und das ferngesteuerte Auto waren schon in GTA im Einsatz, die automatische Kanone aus Unreal 2 & BF 2142. Die Störsender haben sie sich gut ausgedacht, sind aber im Singelplayer nicht im Einsatz und den hat mann nach spätestens 4-5h geschafft. Bots sucht mann auch vergeblich auf den nur 8 Maps.

Da ist einer aus meinem Clan total anderer Meinung nach. Das geht schon soweit das er in der Woche höchstens 1 mal BF 2 spielt, ansonsten nur noch Frontlines.

Ich hab Screenshots gesehen, welche nicht so gut aussahen. Wenn das mein System vertragen würde, hätte ich sicher schonmal die Demo angespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Shooter - mehr aber auch nicht. Habe die Kampagne fast durch und es ist mir zuviel "sinnloses drauf los ballern". Immerzu kommen neue Russen und stürmen auf einen zu. Drohnen sind zwar ganz putzig, lassen sich aber ebenso schlecht steuern wie der Heli (welch eine Katastrophe). Online habe ich noch nicht gespielt, aber für eine UT3 Engine ist das Spiel ganz schön hässlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne neue GraKa kostet ja jetzt nicht die Welt, das hilft meistens ja schon ganz ordentlich :)

ich hab ne X1900xtx, bei mir hakt es also leider am Prozessor, hab momentan nur nen 3GHZ P4 ;( in einem monat hol ich mir nen neuen :super:

!

Die Helis sind extrem Ka... zu steuern ( keine Joypads möglich ).

ich find die heli-steuerung besser als in BF2 zb... die steuerung hat absolutes Desert-Combat feeling. komm ich wesentlich besser mit zurecht. ist aber wie immer alles geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem modernen Online Shooter keinerelei Joystick-/PadUnterstützung einzubauen, ist einfach nur dämlich...

Das Spiel hat für mich persönlich keinen Anreiz, es ist weder grafisch besonders gut, noch sind irgendwelche netten Features eingebaut worden.

Ehrlich gesagt hat mich keines der Spiele, die ich im letzten Jahr gekauft habe, so sehr gelangweilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hat mich keines der Spiele, die ich im letzten Jahr gekauft habe, so sehr gelangweilt...

100 % Agree -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, wie da die Meinungen auseinandergehen. Für mich ist FL das beste Spiel, das ich seit langem gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal :yiiiiha:

also wollt ma was sagen zu frontlines :daumenrunter::daumenrunter:

1.sp is langweilig und schnell durch

1.der mp könnte gut sein wenn da nicht die rumhüpfenden raketenballernden eckenhockenden laggenden luder wären die einem jeden spass am neuen spiel nehmen also gestern gekauft heute gleich nach hinten in den schrank gelegt und lieber wieder PR oder cod4 gezockt

aber is ja nur meine meinung dazu

servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat es und wer zockt es Online, wenn man nen gutes Team hat macht das ne Menge Spaß =)

Würde ma gerne mit euch Online Zoggen. Könnt mich ja bei Xfire adden. Heiße da metteigel

Ich finde das Spiel genial :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Moinsen,

also wenn das Game von den DC-Machern kommen soll, bin ich ein wenig enttäuscht und es wird auf keinen Fall Battlefield den Rang abkaufen.

Da ich auch schon außer Battlefield einige Shooter kenne, würde ich Frontlines eher mit CoD4 vergleichen.

Hardwaretechnisch ist für mich das Game ein Flop und dagegen sieht Crysis um Längen besser aus und läßt sich noch auch auf Hoch auf meinem Rechner (Athlon 3800+, 4 GB Ram, Geforce 8800 GTS mit 612 MB Ram) sehr flüssig spielen

Die Story, naja, wie bei jedem Shooter einfach drauf losballern und irgend etwas einnehmen. Aber das mit den Drohnen ist wirklich witzig gemacht worden und sie waren meine Lieblingsspielzeuge.

Leider ist die Singleplayermission viel zu kurz und ich war schon nach einem halben Tag (8 Stunden!!!) durch, bei Crysis habe ich eine Woche gebraucht und man war fasziniert von der tollen realistischen Dschungelgrafik. Spannung pur. Aber bei Frontlines?

Entlockt mir nur ein müdes Gähnen!!!

Die Flugeigenschaften der Heli-Drohne ist wirklich als reiner Tastatur- und Mausspieler gewöhnungsbedürftig.

Für mich spielt "Frontlines: Fuel of War" nicht in der obersten Liga der Shooter wie Battlefield, Crysis o. ä. mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find FL gut, aber das einzige was mich daran stört ist, dass es mich nicht motiviert. Sprich keine unlocks, Ränge etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.