Zum Inhalt springen
c_A_p_o_N_e

Frontlines: Fuel Of War

Empfohlene Beiträge

mhmmm.. ich muss immer noch warten.. irgendwie will die Post mein paket net bringen.. auch wenn es hierß ist pünktlich zum release da.. :-(

ist richtig!

die jungs (bzw die meisten von denen) haben damals die DC (bis 0.7) gebaut! DC Final wurde dann von denen gemacht, die sich nicht von EA haben kaufen lassen, bzw nicht mitgegangen sind

jein.

Zu dem Zeitpunkt hatte Trauma versucht selbst auf die Füße zu kommen. :super: Ud DCF wurde vor allem von uns Testern weitergebaut... :super:

Hat noch wer screens?

knaller das game :super:

so eine geile atmosphäre :D überall knallt es und der sound erst...boawh ^^

post-170-1204498394_thumb.jpg

und noch ein zwei screens:

post-170-1204501018_thumb.jpg

die städte der zukunft... ^^

post-170-1204501043_thumb.jpg

rein ins getümmel ;)

sorry konnt nicht früher antworten da ich am WE auf ner LAN war. Konnt bisher auch nur den SP testen da niemand weiter das Spiel hatte. Der SP ist auf jeden Fall interesant, kommt aber wohl nicht an COD 4 ran. Obwohl ich befürchte das er bei FFOW ähnlich kurz wird da ich scheinbar schon fast die Hälfte geschaft hab. Den MP werd ich dann wohl demnächst ausgiebig testen und mich nochma äussern.

Was mich ammeisten stört ist das die Gegner immer wieder Spawnen und die KI dumm wie Brot ist.

Ansonsten ist der SP sehr gut geworden und die Deutsche Syncro ist auch OK.

Und es mit COD4 zuvergleichen finde ich unangebracht da es zwei verschiedende Spielgefühle sind.

ich finde den sp uninteressant...hab zwar die ersten 2 - 3 missionen gespielt aber da gibts definitiv besseres.

mp ist aber knaller...das is nur schwer zu toppen :super:

ich weiß zwar nich vllt hab ihr die beta gespielt is das immernoch zu vergleichen also dieses hitbox problem weil ich am überlegen bin mir das zu hollen ?

ich finde den sp uninteressant...hab zwar die ersten 2 - 3 missionen gespielt aber da gibts definitiv besseres.

mp ist aber knaller...das is nur schwer zu toppen :super:

Was hast du am SP auszusetzen??? Finde ihn ganz geschmeidig... wenn auch offensichtlich nen wenig zu kurz^^.. aber das prob hab ich bei den letzten games irgendwie immer... ^^

Auf der 360 gibts ja ne MP Demo... macht echt Bock! :D

yup find ich auch! Hat mir Direkt richtig gut gefallen...mal gucken vielleicht am Weekend mal ausleihen :)

Ausleihen ist eine gute Idee :) Die Beta gefiel mir an sich ja schon ganz gut, mal gucken, was sich jetzt auch mit dem Patch getan hat :)

Also ich hätte eine Version zum Verkauf anzubieten. 29,-€

Wenn jemand sie haben möchte, einfach mir eine PN schicken.

Habe es gekauft aus neugierde, es ist aber nicht ganz meine Onlinespielewelt.