Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Musik Unterwegs! Laut Oder Leise?

Empfohlene Beiträge

Solche Poser sind mir die liebsten ... :ph34r:;)

Wird vor allem besonders interessant wenn man gleich 3 oder 4 Typen davon in Reihe stehen hat...am besten noch irgendwas getuntes...Golf oder so, Soundanlage für 20 Riesen in einer 3 Euro Möhre und Sonnenbrille, Chartmucke...*uuuuuuuuu...ntzntzntzntzntz*

yeyeyey :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch schlimmer.

mit ner geschenkten hässlichen möhre einen auf cool machen und langweilige musik hören

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Uri

Das war jetzt net unbedingt auf dich bezogen ;)

Is mehr sone Allgemeinkritik am beschissenen Musikgeschmack der kewlen AmpelTypen :)

Astra is aber auch inner GTI Kategorie :ph34r:*lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre eigentlich 24/7 Musik und dann, zumindest im Mp3player immer auf Anschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

So höre ich normal Musik, aber wenn ich irgendwo im Auto mitfahre und der Trottel Techno hört und dat auch noch so dermaßen laut und nur "Bumm bumm Bumm" dann dreh ich durch. Sowas muss nicht sein.

Also wenn ich nächst jahr Auto hab, geniese ich die Klangqualität der Soundanlagen mit guter Musik, aber so dermaßen aufdrehen werd ichs nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So höre ich normal Musik, aber wenn ich irgendwo im Auto mitfahre und der Trottel Techno hört und dat auch noch so dermaßen laut und nur "Bumm bumm Bumm" dann dreh ich durch. Sowas muss nicht sein.

Also wenn ich nächst jahr Auto hab, geniese ich die Klangqualität der Soundanlagen mit guter Musik, aber so dermaßen aufdrehen werd ichs nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Uri, wie kann ein Auto neu sein, dass 2004 vom Band gelaufen ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis die das mit eseln nach österreich über die berge gekarrt haben...da vergeht schon zeit :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in einem 350PS Mercedes mit Chauffeur fahre, hör ich Musik meist

auf halber Lautstärke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.