Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Musik Unterwegs! Laut Oder Leise?

Empfohlene Beiträge

Ich war mal so frei und habe den Threadtitel "berichtigt".

@Topic: LAUUUUUT! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Jo erstens hjats keiner gefahren und noch 1 Woche vor mienem Geburtstag stand es in den Rüsselsheimer lagerhallen eingeschweisst. Das kannste immer noch jederzeit neu bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Auto so laut wie es geht o.O !! Und am besten House,Trance oder Techno

und zuhause laut

Linkin Park ^^ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber eine bestimmte Regel die besagt das ein Auto , egal wie viel Gefahren, nach einer bestimmten Zeit kein Neuwagen mehr ist, also 04er Baujahr ist im Prinzip kein Neuwagen mehr. Aber da du ja sagtest der war eingeschweißt und so kann man natürlich sagen Neuwagen, aber als Opelhändler gehört der Opel vorne aufen Hof und nicht in die Austellungshalle,
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre im Auto auch immer Musik. Eigentlich auch immer sehr laut, außer in Situationen wo ich mich dann doch mal im Straßenverkehr konzentrieren muss.

Toll ist auch wenn ich noch laut Musik höre und dabei OpenAir fahre, dann haben meine Mitmenschen wenigstens auch noch ihren Spaß :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: LAUUUUUT! :P

Ich auch :D Wenn ich im Auto unterwegs bin hör ich laute Musik. Da kann mein Nachbar an der Ampel schon mal das eine oder andere Gitarrenriff mitkriegen :D Und ne Sonnebrille trag ich nur wenn die Sonne so extrem scheint wie im Moment :)

Die Anlage im Auto ist allerdings nix besonderes. Ein Kennwood CD Spieler mit 4 x 45 W und 4 Lautsprechern (Ebenfalls Kenwood)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im auto hr2 reinhauen, fenster runter und an der ampel zu sanften violinenklängen headbangen

zug/ubahn: so laut es eben geht ohne die anderen zu stören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum würde Lisa Minelli niemals Nicki Lauda heiraten?

Weil sie dann Lisa Lauda heissen würde...

Sorry, aber der musste einfach raus!

(Nicht verstanden? Macht nix, ich versteh auch nicht alle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum würde Lisa Minelli niemals Nicki Lauda heiraten?

Weil sie dann Lisa Lauda heissen würde...

Sorry, aber der musste einfach raus!

(Nicht verstanden? Macht nix, ich versteh auch nicht alle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im auto hr2 reinhauen, fenster runter und an der ampel zu sanften violinenklängen headbangen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Alltagsauto immer relativ laut.

(querbeet Rock, House, Soul, Funk)

Im Mini Cooper gar nix.

1. Weil der Motor zu schön klingt

2. Weil der Motor ohnehin zu laut wäre. (Die kleinen Boston Acoustics langen da nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hör generell hör ich laut,da ich einfach keine Lust hab auf meine Umwelt. Ich seh auch nicht ein mich von den KINDERN im Bus nerven zu lassen,wobei meine Musik noch nichtmal dafür laut genug ist. Natürlich wird leiser gemacht, wenn irgendwas wichtiges FÜR MICH vorliegt,aber sonst laut.

Mfg, Freeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ganz drauf an. Morgens auf dem Weg zur Bushalte höre ich eher leiser. Mittags immer laut und manchmal auch während der Schule im Unterricht wenn es wieder Langeweile pur gibt. Dann aber eher leiser.^^

Aber zum Glück hab ich ja grad Ferien^^ :super:

Ich seh auch nicht ein mich von den KINDERN im Bus nerven zu lassen,wobei meine Musik noch nichtmal dafür laut genug ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.